Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Namenswechsel? In Windeseile?manchmal frag ich mich schon was eigentlich passiert, wenn sich hier jemand mit namen edith anmeldet...

Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
Gestern wurden mir 2 BackenzÄhne gezogen. über eine Stunde lang. Und der Zahnarzt war ein Zahnarzt und keine Zahnärztin...
Das hätt ich doch liebe den Hoschi machen lassen sollen.
Und in einem Monat sind 2 weitere dran.....
Ich sach nur: "Augen auf bei der Zahnarztwahl!"Und der Zahnarzt war ein Zahnarzt und keine Zahnärztin...
Sagst Du... das heißt aber nicht, dass es mir auf einmal gefällt! Im Gegenteil. ...
Ich hasse Gutenachtküsse. ... Und wie ich schon öfter erwähnte, ist dieses Verbessern doof ... den "Fehler" bestehen zu lassen. Finde ich jedenfalls....Genau! Er glaubt!!!
Aber er glaubt natürlich, er könne Denken, ohne dass es ihn belasten.
Wo's dat denn?
...
...
...
...
...
...
![]()
Ich bin heute dran. Um 17 Uhr. Zum Lochstopfen bei meiner ZahnärztinGestern wurden mir 2 BackenzÄhne gezogen. über eine Stunde lang. Und der Zahnarzt war ein Zahnarzt und keine Zahnärztin...
ansonsten fallen mir noch ein paar eher unschmeichelhafte ehrentitel ein, die ich kontextabhängig trage wie eine krone....

Och nö. Ich meinte ja nur... wegen der Federboa...und madame... für die anrede müßte ich mir ja eine komplett neue garderobe zulegen. das klingt so streng und divenhaft.
Melde mich ab nach Tel Aviv...bleibt anständig![]()

wenn ich ihn dir auf die Schulter lege sagste Papa zu mirDat mit der kleinen Banane kennt der Reddy auch!
M o i n!
![]()
Rechtzeitig bubu machen um morgen wieder fit zu sein wenn es gilt, zur besten Feierabendzeit in der Kassenschlange zu stehen ...

Ich bin heute dran. Um 17 Uhr. Zum Lochstopfen bei meiner Zahnärztin![]()
Och nö. Ich meinte ja nur... wegen der Federboa...
![]()
Ich bin heute dran. Um 17 Uhr. Zum Lochstopfen bei meiner Zahnärztin![]()
bitte ein bischen Contenance mein Lieber!Ich bin heute dran. Um 17 Uhr. Zum Lochstopfen bei meiner Zahnärztin![]()
Alt sau altIch bin heute dran. Um 17 Uhr. Zum Lochstopfen bei meiner Zahnärztin![]()

Ey Catty, alte Sackratte! Dafür gibt es ein Extra Moin!Nur Sauereien im Kopf die Bande. Wie pflegte meine Oma bei diesen Themen am Kaffeetisch zu sagen:“Jaja, nur der hungrige spricht vom Brot.“
Ach so , einen schönen guten Morgen die Damenund Herren
.