Aber doch nicht nach 11 Uhr!Ja - wie denn sonst???![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber doch nicht nach 11 Uhr!Ja - wie denn sonst???![]()
Ich hoffe doch, vor der Ziehung der Lottozahlen!Schau doch mal, wann du getippt hast...![]()
Unter Münchnern darf die Weißwurst das 12 Uhr läuten nicht hören. Bin ich Münchener?Aber doch nicht nach 11 Uhr!![]()
Nein, ich sag jetzt nicht "wie der Herr sos Gscherr", nein das sag ich nichtMein Chef ist nen A....![]()
Weißwürscht mag ich eh nichtWurst ohne weiß und Senf ohne süß...
Wow, ich werde einzeln begrüßt? Wie komme ich denn zu der Ehre?Buongiorno Signora Fragolina(@erdbeer-kiri )![]()
Weisswurst schmeckt bekanntlich am besten, wenn man sie kurz vorm Servieren durch eine Bulette ersetzt.Du zutzelst auch weisswürscht mit süßem Senf, oder?![]()
Heute ist Sonntag,da wird gepilchert was das Zeugs haeltWow, ich werde einzeln begrüßt? Wie komme ich denn zu der Ehre?![]()
Heute ist Sonntag,da wird gepilchert was das Zeugs haelt![]()
Heute ist Sonntag,da wird gepilchert was das Zeugs haelt![]()
Ok, moin Schnucki!
![]()
Schnauze Du Knallfrosch!PILCHAAALAAAAAHM! Ihr süßen Schnullerbacken!![]()
Ah, ich dachte, 11 eäre die Deadline, danke!Unter Münchnern darf die Weißwurst das 12 Uhr läuten nicht hören. Bin ich Münchener?![]()
Ich nehm' se...Weißwürscht mag ich eh nicht![]()
Nö. Neusprachlich.
Sämtliche freien Lektüren wie Böll, Dürrenmatt etc. habe ich dagegen verschlungen.
....zumindest ist die nicht vollgeklackert und relativ stabil wie mir scheint,..![]()
Was steht da denn drinn? Und hast du es rumhoppsenď eingelesen?"Känguru -
Wenn du das nicht kennst, mach dich dringend schlau!Was steht da denn drinn? Und hast du es rumhoppsenď eingelesen?![]()