Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Schaffst du es immer noch nicht, ein Foto zu drehen. Ich zeige dir das dann am Samstag.
...
Ich habe eben meine Anlage aus dem Proberaum geholt und auch für Samstag eingekauft. Läuft![]()
...

...
...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaffst du es immer noch nicht, ein Foto zu drehen. Ich zeige dir das dann am Samstag.
Ich habe eben meine Anlage aus dem Proberaum geholt und auch für Samstag eingekauft. Läuft![]()

...
...uffbasse Zipfelklatscher...nehmt mal bitte, zu dieser Stund, "Teer und Federn" aus eurem Mund... - wat för Sproochdöösbaddels...babbische......
......
......
...
...

Pontius Pilates Poga?ansonsten hiesse es ja "Poga"...

Was für eine schöne Alliteration!![]()
......das dachte ich mir......
...
Pontius Pilates Poga, der pöse Pursche...Uffbasse, autonom agierende Fliegenpatsche! Die Wenneldreppe fliegen heute tief!...nehmt mal bitte, zu dieser Stund, "Teer und Federn" aus eurem Mund... - wat för Sproochdöösbaddels...babbische......
......
Danke. Für mich gilt die Regelung zur max. Tagesarbeitszeit also nie... wegen Forschung und Lehre... Wie gut, dass wir eine sehr freie Arbeitszeitregelung haben: beliebig zwischen 6 und 22 Uhr, 100% Wochenarbeitszeit knapp 40 Stunden, elektronisches Kommen- und Gehen-Stempeln, max. erlaubtes Zeitguthaben 120 Stunden, max. Minusstunden: 20 ( oder waren es 40? ). Da will ich mich über den 14er mal nicht beschweren.Läuft alles "einmalig" nach § 14 (2) ArbZG (gilt nur in D)-
https://www.gesetze-im-internet.de/arbzg/__14.html
also wie immer.
![]()
Doch, gerade. DerWeder beim Unterricht noch sonst. Aber den da:finde ich ein bisschen zu verkrampft. Passt nicht so zum Jazz.
spielt keinen Jazz sondern Dixieland, und das ist kein Jazz.Armer Hoschi.Eigentlich habe ich die orale Phase längst hinter mir![]()

Nur echt mit... ach, ich geb's auf. Da ist Hopfen und Malz verloren.AltSaualt![]()
Das versteht er sowieso nicht.Schaffst du es immer noch nicht, ein Foto zu drehen. Ich zeige dir das dann am Samstag.
Das ging mir auch durch den KopfArmer Hoschi.![]()
Sie werden doch nicht bei der Musikerpolizei angeheuert haben?Derspielt keinen Jazz sondern Dixieland, und das ist kein Jazz.
Das ist blanker, gelber Neid. Da steh ich drüber.bis wir wegen unserer gleichen Gedanken wieder verspottet werden...
Uffbasse, autonom agierende Fliegenpatsche! Die Wenneldreppe fliegen heute tief!
...achso, ja klar, natürlich - "Vernell Muff" - der "Weichspüler für Hühnchenfedern im Geier-"imitat"-kleid" - (oder vielleicht auch nur "Borstenverhärter" für den Ständer von OBI...)...nunja, man weiss es nicht...
...Wie lange es wohl dauert, bis wir wegen unserer gleichen Gedanken wieder verspottet werden...
...Das ist blanker, gelber Neid. Da steh ich drüber.![]()
...theoretisch wäre es aber "der blanke Neid" - aber warum sollte der "gelb" sein ( es sei denn, ihr wolltet "blank" ziehen - aber aus welchem Grund und zu welchem Zweck und wer wollte sich freiwillig eine Augenentzündung zuziehen wollen )...
...
...

...(in Gelb