Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #127.302
Moin Mausis!

Noch 6 Arbeitsstunden trennen mich von meinen Ferien. Und dann bin ich wech... also schon da .. aber nich hier. :D

:O! Da hast du aber großzügig die Hin- und Rückfahrt mit zur Arbeitszeit gerechnet! :evil:

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast62174, Gast25243 und 2 andere
  • #127.303
Guten Morgen Jungs & Mädels!

Wünsche einen vortrefflichen Freitag :bier:

• Like
Reaktionen: Bassone, doubleball, Gast62174 und 8 andere

• #127.305
Moin Gestalten der Geisterbahn!:bier::kaffee:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Bassone, Musicmaker und 9 andere
  • #127.308
einen wunderschönen guten Morgen aus der FSF Zentrale Rheinhessen.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Wenn ich beim Aufstehen schon Bier anstatt Kaffee trinke, kehr ich gleich zurück unter die Decke :(!
Mach ich nicht, drum
Euch allen einen schönen guten Morgen! :love:

• Like
Reaktionen: viersaitling, doubleball, Catfish und 6 andere
  • #127.309
Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). Schnell noch ein bisserl üben und dann nach dem Unterricht ist Arbeitsdienst angesagt xx(.

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Bassone, doubleball und 7 andere
  • #127.312
Moin zusammen,...:kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Bassone, Musicmaker und 6 andere
  • #127.313
Moin Leute,
ich darf mich heute mit meinem PC rumprügeln und alles wieder neu installieren, weil ich nun auf 'ne SSD umstellen wollte. Immerhin habe ich dabei bassic nicht kaputt gemacht...aber was nicht ist, kann noch werden. :D

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, FF, Bassone und 10 andere
  • #127.314
Moin Leute,
ich darf mich heute mit meinem PC rumprügeln und alles wieder neu installieren, weil ich nun auf 'ne SSD umstellen wollte. Immerhin habe ich dabei bassic nicht kaputt gemacht...aber was nicht ist, kann noch werden. :D
Gib alles :-D

• Like
Reaktionen: FF, Gast5650, doubleball und 3 andere
  • #127.316
Das ist eine weit zurückliegende Geschichte:gruebel: Mittlerweile ist es auch uninteressant, was ATK damit meint.
Es kommt vielmehr drauf an, was wir damit meinen...:evil:
Da hast du recht. Ursprünglich habe ich etwas anderes damit gemeint , als das was ihr daraus gemacht hat. Das Wälzen hat schon ne gewisse Eigendynamik entwickelt. In vielfacher Hinsicht. :-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #127.317
Das ist eine weit zurückliegende Geschichte:gruebel: Mittlerweile ist es auch uninteressant, was ATK damit meint.
Es kommt vielmehr drauf an, was wir damit meinen...:evil:
schmutziger, ungezügelter Sex :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri, Gast5650 und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten