Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #127.761
  • Like
Reaktionen: FF, Gast62174, doubleball und eine weitere Person

• #127.765
  • Like
Reaktionen: Chuck, FF, Gast62174 und 3 andere
  • #127.769
Hach wat wa dat schön. Muß mir noch nachträglich den Sabber vom lästern abwischen :evil:. Ne wat haben wir über euch hergezogen :whistle:. So kleine intime Treffen sind schon was dolles. Was jetzt aber nicht den Hosch aus der Pflicht nimmt :D. Dem werde ich dann mal im Mai wenn er bei mir ist ins Gewissen reden. Falls er denn eines hat ;-).

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast25243, DudelRiza und 2 andere
  • #127.772
Hach wat wa dat schön. Muß mir noch nachträglich den Sabber vom lästern abwischen :evil:. Ne wat haben wir über euch hergezogen :whistle:. So kleine intime Treffen sind schon was dolles.

1. Ja!:stolz:
2. Ach?...:gruebel:...
3. ...eventuell vielleicht - aber im Wesentlichen nur über Unwesentliche...:whistle:...
4.Ja!!!:lechz:...

...:prost:...:-*...

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast25243
  • #127.774
  • Like
Reaktionen: Gast62174, Catfish, ATK411 und 3 andere
  • #127.775
Nimm dies::D

images
Hätte da vlt was für ihn :-D
315x315xadapter-drehstrom-auf-gardena.jpg.pagespeed.ic.fzbssf3RS5.jpg

Dem werde ich dann mal im Mai wenn er bei mir ist ins Gewissen reden. Falls er denn eines hat ;-)
:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Musicmaker, Gast62174 und 4 andere
  • #127.778
Wo sind denn die IT'ler wenn man sie braucht?????

LINUX? Ubuntu??? GNU????????
Wat muss man denn nehmen um nicht mit Windoof rumzumachen?

• #127.779
Fängst mich auch auf, wenn ich auf deiner Schleimspur geschliddert komme? :-):-*

...sachlich gesehen...:gruebel:...wahrscheinlich, ...emotional bestimmt...:stolz:...

...und wer jetzt meint, das wäre gepilchert, dem gebe ich unumwunden Recht und schreibe mit der Macht meiner Worte: ...Das ist mir "völlig wumpe" und "auf das Äusserste egal", wie "ihr" das seht...:stolz:...

So!.

Erich meint noch:...:-*...
Edith sacht: ...stimmt...

(gendergerecht veredelt)

• Like
Reaktionen: ATK411 und erdbeer-kiri
  • #127.780
...sachlich gesehen...:gruebel:...wahrscheinlich, ...emotional bestimmt...:stolz:...

...und wer jetzt meint, das wäre gepilchert, dem gebe ich unumwunden Recht und schreibe mit der Macht meiner Worte: ...Das ist mir "völlig wumpe" und "auf das Äusserste egal", wie "ihr" das seht...:stolz:...

So!.

Erich meint noch:...:-*...
Edith sacht: ...stimmt...

(gendergerecht veredelt)
Gut, dass sich Erich und Edith einig sind... :D

• Like
Reaktionen: ATK411 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten