Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Damen und Herren Vielleicht bin auch nur ich heute anders als sonst...Wieso? Was ist denn heut anders als sonst?

Abend Mint

Was ist denn Dir heute morgen über die Leber gelaufen? Mit dem linken Fuß aufgestanden? War der Kaffee nicht gut? Hat der Schorlist gezickt?Was ist denn dem Dopper heute morgen über die Leber gelaufen? Mit dem linken Fuß aufgestanden? War der Kaffee nicht gut? Hat die Freundin gezickt?
Und was soll daran anders sein?Vielleicht bin auch nur ich heute anders als sonst...![]()
Hab ich schon erwähnt. dass seit gestern Abend Mint bei mir auf dem Rechner läuft?
Brauchst Du tatsächlich nicht, wenn Du ein wenig vorsichtig bist. Die Schadsoftware wird überwiegend für Windows geschrieben, deutlich weniger für Äpfel, und noch weniger für Linux. Das ist ein weiterer, wesentlicher Vorteil, dass Du von Schadsoftware üblicherweise verschont bleibst.wie macht man da den Virenschutz? Oder solche Geschichten?
Was ist denn dem Dopper heute morgen über die Leber gelaufen? Mit dem linken Fuß aufgestanden? War der Kaffee nicht gut? Hat die Freundin gezickt?
Wieso? Was ist denn heut anders als sonst?
Vielleicht bin auch nur ich heute anders als sonst...![]()
Ist der neu hier? Ham wir endlich wieder einen Praktikanten?Was ist denn dem Dopper ...
Krümelkacker ...Ist der neu hier? Ham wir endlich wieder einen Praktikanten?
Misch Dich nicht ein! Das geht nur diesen Krümelkeks und mich was an!Krümelkacker ...![]()
SCHNAUZE!!!Der ist doch immer so. Noch schlimmer wirds, wenn seine bessere (?) Hälfte auftaucht.![]()
Guten Morgen Herr DopplerGuten Morgen Herr Chuck![]()

Ach ja, Urlaub ist schon schön. Ich glaube , so langsam stehe ich mal auf um zu frühstücken.Moin Urlauber![]()

Herrn Doppler bitte. Soviel Zeit sollte schon seindem Dopper
Wenn er sich benimmt wie ein Herr gerneHerrn Doppler bitte. Soviel Zeit sollte schon sein![]()
Bitte keine Vergleiche mit irgendwelchen Pfälzern anstellen. Dann ist die Frage eigentlich hinfällig.Wenn er sich benimmt wie ein Herr gerne
Sei froh. Es ist eine Gabe, sich jeden Tag neu zu erfinden.Vielleicht bin auch nur ich heute anders als sonst...![]()
Gestern hieß das noch anders. Der profane Amateur hatte wohlweislich die andere Schreibweise zitiert. Kein Wunder wenn das seit 1564 nicht funktioniert."Schlüpperwechselignorehoch 3"