Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #128.004
Wie hat er das gemacht? Auch haben will!!!

Das ist das Problem, bei Bandscheibenvorfall muss alles normalerweise schnell gehen, angefangen von MRT und ebenfalls die Behandlung. Oft besteht die Möglichkeit die Bandscheibe zu schrumpfen/Wasser zu entziehen, damit sie wieder „zurückspringt“. D.h . mir wurden entsprechende Infusionscocktails gemixt und durch Ultraschall glaube ich die Muskulatur gelockert, um das zu begünstigen und es hat funktioniert. Ich war 20 Tage am Stück in Behandlung, auch Samstags und Sonntags und dann war die Bewegung wieder zu 100% da und die Physio konnte übernehmen.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast43957, erdbeer-kiri und 4 andere
  • #128.005
Oh Mann. Das tut mir echt voll leid mit euren Rückenproblemen. Das ist total ätzend!
Hier erst mal Bier für alle Rückenleidenden!

• Like
Reaktionen: Gast43957 und Bassone
  • #128.006
Zwei mal Rücken, zweimal OP , zweimal Top Resultat :D. Falls es noch einmal passiert, Versteifung :-/. Na dann ist wenigstens etwas steif :embarrassed:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball und 4 andere
  • #128.009
Mann ist das ruhig hier.
Sind sie wieder alle noch am Spielen? :D

4fd03c02a3923f37874e29504f77546e.jpg

• Like
Reaktionen: DudelRiza, Gast25243, Gast62174 und 3 andere
  • #128.020
Geht auch mit IPads.;-)
Dann hast Du länger Ruhe und die Kinder mehr Kraft in der Nase.... Und noch viel länger hast Du Ruhe, wenn Du das in der Küche machst und den Kindern die Aversion von iPads gegen Fliesen erklärst. Bzw. was sie erwartet, wenn sie Papas iPad runterfallen lassen....

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast5650

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten