Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #129.501
Hab ich Neuigkeit.
Nachdem meine Frau wohl meine Selbstversuche am Bass nicht mehr ertrug hat sie mir an Bassunterricht geschenkt.
Hab ich jetzt einen Basslehrer der mich einmal die Woche ertragen muß. :evil:bass-guitar

Jetzt gehts rund.

Serwas
Marco
Ja dann viel Spaß!:prost:

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast62174, Gast68070 und eine weitere Person

• #129.509
Ich habe es mir angehört. Teilweise so ähnlich wie die Filmmusik von "der Gladiator" in der Szene, in der das erste mal Rom zu sehen ist. Bis dahin recht gut. Aber ab dem Gesangseinsatz nichts mehr für mich. Bis auf ganz wenige Ausnahmen mag ich diese Art Gesang einfach nicht hören.
Aber Saga... :weep:

• Like
Reaktionen: FF und Gast68070
  • #129.512
  • Like
Reaktionen: Gast62174, dereinevogelda, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #129.513
Du spielst doch heimlich Zuhause Keyboard.

...nee, das mache ich "öffentlich und gerne"...:stolz:...:-P...

Du hast sie wirklich nicht mehr alle. Das hab ich wirklich nicht nötig mich von dir anpöbeln zu lassen. Eigentlich gehört das gemeldet!

...achwatt - über solchen Dingen steht man - oder eben nich'...;-)...:-)...:bier:...

So, und jetzt kommen wir alle mal runter

...:O!...:gruebel:...Von Welcher..?...:whistle:...

Atmen musst Du trotzdem :tongue:

...ATK ist nicht blond... - ...meistens...:prost:...

...:whistle:(IBMW)...

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast68070
  • #129.514
Gerade wars noch so schön ruhig...:whistle:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, doubleball, Gast43957 und 2 andere
  • #129.520
Verdammte Axt. Ich hab irgendwie GAS. Der Streamer vom Grafen hat es mir angetan.

...:stolz:... - aha - ... - der "bässere" Bass an der 6x10'' - ...tjaja...:-)...:prost:...

So einen will ich mittelfristig auch haben...

...da war doch mal was mit "mittelfristig" kurzerhand, odaso ähnlich...:gruebel:...:D...aber für "so ein" Instrument braucht man die "nötige" Reife... - und vorallem: ...Geduld...:evil:...(die in diesem Fall "hoffnungslos überfordert" wäre) - weil: Der ist und bleibt mir! ...:stolz:...

....prruuusstt,...mmmuuuaaah,.YMMD !!!!!!! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::prost:

Ich dachte , dass wäre längst vergessen worden...:-)

...:bang::bang::bang::bang::bang:..."Denk und Dachte" - die "echten Glücksbringer"...:whistle:...

...die Parkbank,..?? was vergessen,..???,..hahaha der war gut,...:D:D:bier:

...ebend...:D...:prost:...

...:whistle:(IWNH)...

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast62174 und ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten