Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #130.501
Einen wunderschönen Ostersonntag euch allen.

images.jpg

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Gast25243, Bassone und 6 andere

• #130.504
  • Like
Reaktionen: viersaitling, Gast25243, Gast62174 und 4 andere
  • #130.505
Will ja nicht angeben, aber das wisst ihr ja sowieso, habe schon unter lautem Fluchen die komplette Halogen-Wohnzimmerbeleuchtung durch eine zeitgemässere LED Illumination ersetzt.
Ich kann nur sagen, wenn ich einen dieser chinesischen Ingenieure in die Finger bekomme, die es schaffen, an jedem einzelnen, noch so winzigen Bauteil, irgendwelche Klebefähnchen und Etiketten anbringen zu lassen, die man dann, damit es ein abgerundetes Bild gibt, an jeder Lampe abfummeln muss.
Bei 16 Lampen hat alleine das und das Auspacken schon fast 2 Stunden gedauert.
Die haben doch ein Rad ab, diese Brüder..... :(!:(!:(!
:o)

Egal, Schwamm drüber.
Apero?
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: viersaitling, Gast25243, Bassone und 4 andere
  • #130.506
Ich kann nur sagen, wenn ich einen dieser chinesischen Ingenieure in die Finger bekomme...
...dann wird der komplett mit Enthaarungsheißwachs eingeschmiert und mit genau diesen Etiketten beklebt. :evil:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Gast25243, Gast62174 und 4 andere
  • #130.508
Du mich auch, Herr Rettich :D . Guten Morgen und schöne Ostern, auch für die Pflegekinder :hat:
Will ja nicht angeben, aber das wisst ihr ja sowieso, habe schon unter lautem Fluchen die komplette Halogen-Wohnzimmerbeleuchtung durch eine zeitgemässere LED Illumination ersetzt.
Ich kann nur sagen, wenn ich einen dieser chinesischen Ingenieure in die Finger bekomme, die es schaffen, an jedem einzelnen, noch so winzigen Bauteil, irgendwelche Klebefähnchen und Etiketten anbringen zu lassen, die man dann, damit es ein abgerundetes Bild gibt, an jeder Lampe abfummeln muss.
Hätteste man Kerzen genommen. :opa:

• Like
Reaktionen: Gast68070, Bassone, Gast62174 und 2 andere
  • #130.515
  • Like
Reaktionen: Gast62174, Gast43957 und FF
  • #130.518
So ,das Rehlein und der Pei sind wieder bei ihrer Famlie.Hermine ,mach sofort den Plattenspieler leise und stell das Bier weg :teufel:. Die beiden kleinen feiern gerade eine Spontanfete weil der Chaotenhund weg ist :D.

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast5650, Chuck und 3 andere
  • #130.519
Ich brauche das Zeugs auch nicht, meine Schwiegermutter aber für die Eier!
:O!:O!:O! okayyyyyyyyyyy :gruebel:
Wenn ihr ein Restaurant sucht:
http://www.gimbelhof.com/D/index.html
http://www.restaurantwasigenstein.com/restaurant-de
Bei beiden vorab anrufen. Immer voll. Immer gut.
Jo, de Gimbelhof, do war ich oft middem Fahrräddel :bier:
:o)

Egal, Schwamm drüber.
Apero?
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Cool, hab ich beim Einzug auch gemacht, komplett auf LED umgestellt. IKEA lässt grüßen :-D :-D

• Like
Reaktionen: Gast5650
  • #130.520
Frohe Ostern.

Hier beginnt gleich Kampfkaffeetrinken. Zwei Leute pro Platz um den Tisch...

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Gast25243, Gast62174 und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten