Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #131.102
Gute Nacht ihr alle!:-)

• Like
Reaktionen: Gast62174, doubleball, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere
  • #131.103
Moin Frau Maiden! Und erst mal Prost.
:prost:

• Like
Reaktionen: viersaitling, allerbässt, DruckSchmerz und 3 andere

• #131.115
So ihr Babbsägg,

Ich lege jetzt den Harley Benton zur Seite und bette meine müden Knochen zur Ruhe.
Und ja, wer sich einen Sack teilt der obendrein noch gelb ist, :whistle: ist ein Babbsagg. :D

Guads Nächtle, Buona Notte euch allen. :-*

• Like
Reaktionen: Bassone, DruckSchmerz, FF und 2 andere
  • #131.119
Pardon, Herr Doppler, sie werdens schon mitbekommen haben - es handelt sich um eine sehr reizende junge Dame:-)
Nein, zu dem Zeitpunkt, als ich's schrieb, hatte ich es nicht auf dem Schirm. Und jetzt auch erst, nachdem ich das Foto gesehen habe. :nix:
Nicht schlimm, bestimmt hat er es übersehen. ;-)
Nein, hab ich nicht.

Bier für alle!!! :prost::prost::prost:
Für alle??? Das soll für alle sein? :O! Für alle geht so: Zum Wohl meine Herren - und Damen, sofern sich die vertretenen Frauen dafür halten. Also: Zum Wohl für alle: :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost: - und das ist schon arg knapp bemessen.

Bei(m) Vögeln immer laaaangsaaaam bewegen... :D
Und das sagst gerade Du... :confused:

Danke mein Lieber! :-)
Ich glaube, der Herr Chuck lässt das ausnahmesweise mal durchgehen. Wie er aber heute früh schon feststellte, ist er nicht lieb! Und ich bin es auch nicht! Also uffbasse! :D

Tja, wohnst halt falsch! :moose_head:
Das kann man nicht so stehen lassen. Man kann der Erdbeere ja einiges nachsagen, aber wohnen tut sie schon fast richtig.

Und dein Auto ist ein Sackkarren! :rofl:
:rofl:

• Like
Reaktionen: Chuck, FF, dereinevogelda und eine weitere Person
  • #131.120
  • Like
Reaktionen: Chuck und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten