Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #131.122
@doubleball: wo du Recht hast: :bier:
:prost::prost::prost::prost::prost::prost:
:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

Zum Wohl! Man möchte ja nicht seinen Praktikums-Platz verlieren. ;-)

• Like
Reaktionen: ATK411, FF, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere

• #131.127
Also: Herr doubleball, soviel Zeit muss sein. Oder gerne auch einfach und prägnant: Herr Doppler. :opa:
:prost::prost::prost::prost::prost::prost:
:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

Zum Wohl! Man möchte ja nicht seinen Praktikums-Platz verlieren. ;-)
Lernfähig... jung, aber lernfähig. So könnt's was werden. :claphands:

So, ich empfehle mich für heute. Nicht ohne den Schlürschluck, der zum Empfang der jungen Dame, die ich eingangs für einen Herrn hielt - man möge mir verzeihen - heute mal etwas üppiger ausfällt.

Sehr zum Wohle, meine Damen und Herren.
:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

Herr Chuck :prost::prost: - gute Nacht der Herr.

Gute N8 zusammen und angenehme, nicht zu feuchte Träume.

• Like
Reaktionen: FF und Gast72820
  • #131.128
Buona Notte Herr Doppler! :bier: Angenehme Träume. :-)

• #131.136
Frau Eisen, Herr Chuck, Herr prof... Amateur, Herr Geier... Salute :prost::prost::prost::prost::prost:

• Like
Reaktionen: Chuck, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und dereinevogelda
  • #131.137
So, ich geh jetzt zu meiner heißen Mieze ins Bett
6b52a3223f5fd0ab65286a5234d3fd1a.jpg

Gute Nacht.

• Like
Reaktionen: tofi1, Catfish, Gast25243 und 6 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten