Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Natürlich Catfish...Wer ist damitgemeint? Und vorsicht, jetzt keine falsche Antwort!
![]()

Ne Frechheit ist das!und alle anderen hier vergammelten.

Frollain, Moooment - ich nehme dann noch einen Cappuccino, etwas San Daniele Schinken, einen perfekt gereiften Camembert au lait cru, eine Portion Rührei und etwas knusprigen Bacon. Für's erste.
Schwein gehabt! Da hast Du gerade nochmal die Kurve gekriegt. Eins der Dinge, die ich nicht ab kann, ist ungehemmte PilchereiNatürlich Catfish...*schnell weg*
![]()
. Frag mal das sächsisch-friesische Früchtchen. Neee, der kümmert sich ums Auto, wir haben doch eine klassische RollenverteilungUnd der Hoscherich liegt faul auf dem Sofa?! Wieso geht der Dir nicht zur Hand? Du hast den wohl nicht im Griff, oder wie?
Danke. Wird schon. Im November isses rumDas tut mir leid.![]()

Aus-gezogen, lieber Herr Bub, es heißt aus-gezogen.Hast den Hoschi gleich mit abgezogen?![]()
Ja klar ist das klar. Bei dem Wetter trocknet das Zeug in NullkommanixBetten abgezogen? Ja ne ,is klar
![]()
Und in die Wanne gesteckt? Samstag Badetag...Aus-gezogen, lieber Herr Bub, es heißt aus-gezogen.
recordingtechnisch wieder in Takt bekommt.
![]()
vorher!

Ganz schlimm...Ne Frechheit ist das!
Frollain, Moooment - ich nehme dann noch einen Cappuccino, etwas San Daniele Schinken, einen perfekt gereiften Camembert au lait cru, eine Portion Rührei und etwas knusprigen Bacon. Für's erste.

Entschuldige mein süßer!à propos Camembert... Ich hätte heute gerne diesen:
![]()

" , aber das war Dir ja klar, und für diese besondere Dreistigkeit habe ich den Spaten schon bereitgestellt.Entschuldige mein süßer!![]()

Danke für die Blumen.Warum nicht gleich so?! Geht dochAlso jetzt erstmal ganz herzlichen Dank. Damit hast Du einiges an Boden gutgemacht
Leider muss ich einen Punkt wieder abziehen. Hierfür "So, extra für dich mon cherie!" , aber das war Dir ja klar, und für diese besondere Dreistigkeit habe ich den Spaten schon bereitgestellt.
Ihm kann man es halt nicht recht machen...![]()
Trotzdem - Strafe muss sein
PLONK!!!

Das glaube ich auch!Dann würde Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen!![]()