Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #132.742
Es ist schockierend, ist es nicht?
Ich gehe zu Bett, angenehme Ruhe!:prost:
Sehr schockierend. Ich hoffe, Sie und ich kriegen überhaupt ein Auge zu, ob dieser neuen Erkenntnisse.

Vielleicht hilft noch ein wenig Hopfen :prost::prost:

Gute Nacht Herr Chuck

• Like
Reaktionen: Chuck und ATK411
  • #132.743
er is selber ne Pute äh...Pate :D
1312-pute-1280-jpg--09206212c32fec0e-.jpg

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und Gast68070

• #132.746
Sagt wer? :O! Ich befürchte, Du bist der, der damals mitangeklagt war, nur so lässt sich Deine Erklärung deuten. Hast Dich nur rechtzeitig verpisst... Jetzt isses raus, oller Drückeberger
Soltauer verpissen sich nicht. Sowas gibt es hier nicht. Aber wir sind sehr gut darin , dass Böse von uns fern zu halten. Lies mal die Geschichte der letzten Ritterschlacht Deutschlands nach. Die war bei Soltau, mit sehr schlauem Verhalten der Soltauer Bürger. :-):bier:

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #132.750
...:O!...aha..."Ateka Atekanski" - der "Galileo Galilei des 21.ten Jahrhunderts" - der "Mastermind of Wormholes", der "Überflieger des Transworpantriebs", die personifizierte "Newtongleichung des Unbekannten" - der "verpisst" sich nicht, der beweist höchstens, das es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unwahrscheinlich "unmöglich" ist...:stolz:...

Heutzutage sind "ketzerische Verbrennung" aber aus der Mode gekommen - daher sind die (geistigen) Gefängnisse auch so überfüllt...:evil:...

P.:-):bier:
Ja , so ist das....8D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck und Gast68070
  • #132.753
moin und moiinnen

11042018_EOS500 059.JPG

• Like
Reaktionen: Gast5650, Bassone, Gast72820 und 6 andere
  • #132.754
So, es ist mal wieder an der Zeit. Lassen wir es raus:
Moin

• Like
Reaktionen: Gast5650, Catfish, Gast25243 und 5 andere
  • #132.755
Moin meine Süßen!

:love:

@Reddy Vielen Dank für die Blumen. Tulpen sind übrigens meine Lieblingsblumen. Nicht nur ihr Aussehen gefällt mir, ich mag auch, wie die Stiele und Blätter knistern und rascheln, wenn man sie aneinander reibt.

• Like
Reaktionen: Gast5650, Bassone, Gast72820 und 7 andere
  • #132.757
  • Like
Reaktionen: Gast5650, Gast68070, ATK411 und eine weitere Person
  • #132.758
Hast Du in der Straßenbahn gebasst?

Ich leider nicht, wäre auch bissle eng für die Omma. Das war Almost Acoustic, ein hier ansässiges Cover-Trio, mit dem hiesigen Kripochef am Gesang. Gute-Laune-Musik mit Gassenhauern aus früherer Zeit, Eagles und so.

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler, Herr Bub:hat:

Donnerstag, Unterricht und Probe, yeah! jass-bass

• Like
Reaktionen: Gast5650, Bassone, Catfish und 4 andere
  • #132.759
Guten Morgen Herr Chuck :hat::coffee: . Gut geschlafen? Trotz der ängstigenden Wahrheit?

Moin, Mohoin, Tach.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Gast5650, Bassone und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten