Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #132.902
1. Ich weiss ja auch, was sich gehört.:gruebel:
Ach!? :O!
2. Ich weiss, den Konjunktiv zu nutzen.:stolz:
Meistens ja. :bier:
...gerade du solltest meine kleinen (manchmal etwas verdeckt versteckten) Scherzereien mittlerweile hinreichend genau verstehen können...;-)...

P.:-):bier:
...Du solltest wissen, dass "Uffbasse!!" auf der Bank durchweg scherzhaft gemeint ist... (auch wenn nicht immer ein ;-) oder was in der Art darauf folgt...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast68070

• #132.906
Nicht "vor was", "vor wem" muss das heißen! Der Herr Chuck ist ein ganz ein friedlicher, aber er hat auch große Freunde! 8D

Eben, Konjunktiv... gut, dass Du den verwandt hast! :great:
Uffbasse!!
schick vorbei die Brezel :D
derf jeder mol versuche :stolz:

• Like
Reaktionen: Gast5650, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), dereinevogelda und eine weitere Person
  • #132.907
  • Like
Reaktionen: ATK411, Gast68070 und doubleball
  • #132.914
Wenn ich mal korrigieren darf: ..."clauditis ore tuo!!!... - "crepitu de pullum apud tunica foetidum"...

Nä derfsche nett! Wann aner in Deitschlant Ladein kann, sinn dess die Pelser.
Doo sinn se schliesslisch dorschmaschiert, die Lechiohne, du Hannebambel.
:stolz:

Edit(h): wirft ein: sorry Doubie, aber wenn Zentralgermanen, die seit Hermann stolz wie Bolle sind, weil sie damals die Legionen besiegten, eben jene Sprache der Besiegten rezitieren, deucht das mir wie blanker Quatsch. :o):o):o):o):bier::bier:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, ATK411, Gast25243 und 4 andere
  • #132.915
Nochmal sorry. Das kommt vom Siegermartini.

• Like
Reaktionen: tofi1, erdbeer-kiri, Gast25243 und 2 andere
  • #132.916
[...] die Pelser. [...] Doo sinn se schliesslisch dorschmaschiert, die Lechiohne, du Hannebambel.
... weil sie sich bei uns eins auf die Fresse abholen wollten, was ihnen dann ja auch ca. 15 km nördlich von uns gelungen ist. :stolz: (Die wollten lieber eins aufs Maul als Schorle in selbiges :D)
Edit(h): wirft ein: sorry Doubie, aber wenn Zentralgermanen, die seit Hermann stolz wie Bolle sind, weil sie damals die Legionen besiegten, eben jene Sprache rezitieren, deucht das mir wie blanker Quatsch.
Isses auch :D

• Like
Reaktionen: tofi1, ATK411, Gast68070 und 2 andere
  • #132.918
Also, ich darf doch mal bitten. Welch Ausdrucksweise...

Wenn ich mal korrigieren darf: ..."clauditis ore tuo!!!... - "crepitu de pullum apud tunica foetidum"...:prost:...
Und Du Sandkastenrocker machst mal nicht auf gebildet. Das nimmt dir doch niemand ab.

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast68070, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten