Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

isszwaarvordehausdür - abberwaswillischda?

auserdemmussischschaffe.
MOIN allerseits...... beate, da geb ich dir recht.Meine Haustüre ist eine ganze Kante weiter weg, aber die Zeiten als sich sogar dieser Weg gelohnt hat, sind für mich jedenfalls vorbei. Das letzte Mal war ich vor 5 oder 6 Jahren, und ich fand es damals schon nicht mehr soooo spannend........... Ich wird noch mein "Bier vor vier" trinken, das ist zumindest "entspannend" Ansonsten euch allen eine gute Nacht und>>>>>>E schööööne Friddig............:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:;-)
 

Morsche,

ist dir die Krone von den Zähnen geflogen oder warum lispelst Du? Oder hast Du mit @Druckschmerz, dem Babbsagg, dass Sektionaltor "frontal" geteilt?

Hey, wer hat denn den @Logabass reingelassen? :govampire:

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Bub, Herr Doppler :hat:

Wie schon mehrfach erwähnt nähern wir uns mit Riesenschritten dem Wochenende, das für uns der Beginn einer Fastenwoche sein wird.
Also, Ihr Babbsägge, Dabbschädel, Pappnasen, Quacksalber und andere, sollte ich demnächst zickig sein, dann liegt das nicht in meiner Natur, sondern am Umstand der fehlenden festen Nahrung. So! :bier:
 
Guten Morgen [...] Herr Doppler :hat:
Guten Morgen Frau Keks :hat:


Wie schon mehrfach erwähnt nähern wir uns mit Riesenschritten dem Wochenende,
:juhuu:
das für uns der Beginn einer Fastenwoche sein wird.
Ihr müsst doch nicht alles gemeinsam machen :confused:. Lass den Hoscherich hungern, dann fällt für Dich mehr ab. Sollte es sich jedoch um ein Schorlefasten handeln, dann würde ich natürlich schon jetzt damit anfangen und nicht bis morgen warten.
 

Zurück
Oben Unten