Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt aber Uffbasse!! Leg Dich nicht mit zwei IT-Spackos an!Btw, ich weiß nicht was Ihr habt???
Ich kann meinen Beitrag -sehen - kopieren - zitieren
Vlt sitzt das Problem bei Euch vor dem Bildschirm?
*wechduck*

Sympathie verkackt!Btw, ich weiß nicht was Ihr habt???
Ich kann meinen Beitrag -sehen - kopieren - zitieren
Vlt sitzt das Problem bei Euch vor dem Bildschirm?
*wechduck*
Ach so, ich dachte schon, was ErnstesSympathie verkackt!![]()

...heißt das nicht ET-Sp...osJetzt aber Uffbasse!! Leg Dich nicht mit zwei IT-Spackos an!![]()
Sympathie? Hier auf der Parkbank?Sympathie verkackt!![]()

Hat der Herr Doppler nicht jeden Pilcheranschein untersagt?![]()
...

...und heute kein Bier...
Wann zuletzt?Hat der Herr Doppler nicht jeden Pilcheranschein untersagt?![]()

Ein Sakrileg!weil meine Kanne für den Schwarztee in der Spülmaschine ist
So wie ich ihnen verboten hätte zu denken. Nur weil ich bezweifelte, daß sies können. Aber an solchen Beispielen sieht man, wie sehr meine Skepsis berechtigt ist. Sätze mit mehr als drei Worten ( S - P - O) sprengen alle möglichen GrenzenWann zuletzt?
So ist das recht!Sollense hier doch pilchern bis sie umkippen. Ist mir mittlerweile sowas von egal...
Klasse 2b, Pegnitz Ofr, 1968, VölkerballTSV Kuhardt auch, Handball

..........sagte sie und wischt dann den Spermafleck von der BrilleDer war gut, den hab ich gar nicht kommen sehen.![]()

Sollense hier doch pilchern bis sie umkippen. Ist mir mittlerweile sowas von egal...![]()
So wie ich ihnen verboten hätte zu denken. Nur weil ich bezweifelte, daß sies können. Aber an solchen Beispielen sieht man, wie sehr meine Skepsis berechtigt ist. Sätze mit mehr als drei Worten ( S - P - O) sprengen alle möglichen Grenzen
... - ich dürft mich dafür aber auch gerne als "unwissenden Spötter" bezeichnen...

SPOTTE Nicht........Der vierte Saitling kann ihm ja jetzt erklären, wie das geht.
![]()
SPOTTE Nicht........![]()

Herr ChuckSo wie ich ihnen verboten hätte zu denken. Nur weil ich bezweifelte, daß sies können. Aber an solchen Beispielen sieht man, wie sehr meine Skepsis berechtigt ist. Sätze mit mehr als drei Worten ( S - P - O) sprengen alle möglichen Grenzen
So ist das recht!

Is aber gefährlich................Aufm Stuhl. So wie ich das vor bald 60 Jahren gelernt habe, dass man sitzt.
>>>>>>>>>>>>>