Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #133.382
Lust habe ich schon,nur keine Gelegenheit. Ich meine natürlich das Steak .

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, Gast68070 und eine weitere Person

• #133.386
Die Embleme sind doch fast überall verboten .
ja, mag ja sein. mir gehts um die Kasperei mit den Zahlen. Als würde keiner hinter 88 kommen, wenn da ein Glatzkopf in Springerstiefeln damit auf der Jacke rumrennt. Oder eben meinetwegen ne 81 auf der Mopedkutte oder in den Nacken als Tattoo gestochen.

Oder die grandiosen Mainzer Nazis mit Ihrem "4-4-4!" gegröhle.

Erschliesst sich mir nicht. Aber nun gut. Ich will damit auch keine Debatte auslösen oder führen, das wär ja am Ende noch ein ernstzunehmender Gesprächsfaden auf der Bank.... Nicht, dass ich am Ende dann noch exmatrivertikutiert werde.

• Like
Reaktionen: FF und Gast68070
  • #133.387
Moin zusammen :hat::coffee: Herr Chuck :coffee::hat: Parkpunkbankband :m_git2::guilty:

• Like
Reaktionen: Gast5650, Catfish, doubleball und 4 andere
  • #133.390
ja, mag ja sein. mir gehts um die Kasperei mit den Zahlen. Als würde keiner hinter 88 kommen, wenn da ein Glatzkopf in Springerstiefeln damit auf der Jacke rumrennt. Oder eben meinetwegen ne 81 auf der Mopedkutte oder in den Nacken als Tattoo gestochen.

Oder die grandiosen Mainzer Nazis mit Ihrem "4-4-4!" gegröhle.

Erschliesst sich mir nicht. Aber nun gut. Ich will damit auch keine Debatte auslösen oder führen, das wär ja am Ende noch ein ernstzunehmender Gesprächsfaden auf der Bank.... Nicht, dass ich am Ende dann noch exmatrivertikutiert werde.
sone Zahl geht halt schneller und is einfacher zu merken als irgend so ein Name

• #133.394
Moin

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast5650, Gast68070 und eine weitere Person
  • #133.398
Bagband-Parkbank-Punk-Band.

Guten Tag die Damen und Herren.:bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Chuck und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück