Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #133.621
Noch nicht drei Uhr und hier ist wieder alles am saufen!

Warum sagt ihr denn auch nix?

:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball, Chuck und eine weitere Person

• #133.623
Und wer darf nicht mitsaufen? Oder hältst Du Dich zurück, wegen der Fasterei? Ansonsten:

Meine Dame, Herr Voochel, Herr Rettich, Don Betone, Herr Chuck - zum Wohl: :prost::prost::prost::prost::prost::prost:
Norre so weider, bräätbäänischer Ohreschliwwer! Isch kann der aa mo ganz schnell äänie an de dummdabbische Gibbel drokloppe!
:fear:

Genau das wollte ich auch gerade sagen.

Du säufst auch am liebsten allein, oder was?

• Like
Reaktionen: Gast68070

• #133.624
Hommel ist ein Hammel ist ein männliches Schaf :-)
BOCK Das männliche Schaf heisst Schafsbock!!!! Das ist der mit dem Fleisch das wo "böckelet" im Gegensatz zum lecker Lammfleisch (Kinderschaf!!!):opa:

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #133.627
Ich sitze im Wartezimmer der Radiologie und warte auf die Röhre...:popcorn:

• Like
  • #133.628
und warte auf die Röhre...:popcorn:

Auch für Kassenpatienten sollten endlich LED-Fernseher angeschafft werden, eine Skandal, das! :opa:
r%C3%B6hrenfernseher.jpeg

• Like
Reaktionen: Gast25243, beate, dereinevogelda und eine weitere Person
  • #133.630
Und wer darf nicht mitsaufen? Oder hältst Du Dich zurück, wegen der Fasterei? Ansonsten:

Meine Dame, Herr Voochel, Herr Rettich, Don Betone, Herr Chuck - zum Wohl: :prost::prost::prost::prost::prost::prost:
:fear:Was ist mit mir??? Habt ihr was gegen mich oder seid ihr einfach nur dement???:bier:

Genau das wollte ich auch gerade sagen.

Du säufst auch am liebsten allein, oder was?

• Like
  • #133.639
Das würde mich auch interessieren. Hab ich was verpasst oder ist es tatsächlich das Wetter?

...:gruebel:...

Leute ,raus mit der Pompfe und drauflosschlagen. Die harten Hunde wollen Blut sehen :D

...:O!...:gruebel:...echt jetzt...:confused::confused::confused:...NaGut: @Catfish doof...:o)... @ATK411 auch...:prost::-):-*...

Der Herr Doppler hat halt dankenswerter Weise etwas Sachlichkeit auf die Bank gebracht

...Jaja, der Herr Doppler ist ausgesprochen feinfühlig beim Thema Sachlichkeit... - ...quasi ein Vorbild...:gruebel::gruebel::gruebel:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: ATK411, Bassone und Catfish
  • #133.640
Macht doch was Ihr wollt. Ich geh jetzt zur Probe. :stolz:

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast25243, FF und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten