Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #134.181
Guten Tag allerseits.

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
und
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Gast25243, Zinfandel und 5 andere

• #134.182
Buongiorno Signor Chuck,tolles Bild vom Herr Chuck in voller groesse mit schoenem Bass. Aber das wichtigste noch,schoen das die Kontrolle gut gelaufen ist :prost:,weiter so!
Buongiorno Signor Bassone, danke, wunderbarer Fender Bass:stolz:
Jo - die Vorhofsonde spinnt, wichtig ist, dass die Ventrikelsonde funzt. Jetzt gehn mir dann zum Sport:prost:

• Like
Reaktionen: doubleball, Bassone, FF und eine weitere Person
  • #134.183
Na dann sollen die mal eine Chuck-Special-Extra-Longlife-Edition raus bringen, als Precision natürlich, Jazz wäre unpassend mit den wilden Rhythmen. ;-) Zum Wohle, Herr Chuck! :prost:

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball und Bassone

• #134.184
  • Like
Reaktionen: Chuck und FF
  • #134.185
Und schon wieder fort - Kantinenprobe. Heute mal n neues Stück. Mehr so'n "stumpf-ist-Trumpf-Dingens":

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Chuck
  • #134.186
Watts kommen hier aus der Tapete, kiloweise!:D

...:gruebel:...bei deiner Frisur und Haarfarbe glaube ich dir das sogar...:evil:...:prost:...

Plapper ned so viel... :D

...und...:?::?::?:...hält er sich dran...:confused::confused::confused:... - ebend...:D...:prost:...

Der kriegt den Mund auch nicht zu. Wie hältst Du das bloß aus, so auf die Dauer? :D

meine Verehrung Herr Graf

..."Lord Twelvetubes"...:hat:...meine Ehrerbietung...:-)...

Soll ich?
Soll ich? :gruebel:

..."Nein!"...und..."Schnautze!"...:D...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, So, Moin den Lassenden und den Ablassenden ( und der besondere Gruss heute geht aus unterschiedlich verschiedlichen Gründen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, selbstverständlich verständlich an "Lady @Iron von Maiden "...:-)...)...

• Like
Reaktionen: Gast25243, Zinfandel und Bassone
  • #134.190
Guten Abend zusammen :bier:

• Like
Reaktionen: tofi1, doubleball und Gast25243
  • #134.198
ASA, jetzt fühlt euch bitte angesprochen.

BAAAAAAAABBSÄÄÄÄÄÄÄÄGG

• Like
Reaktionen: tofi1, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), FF und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten