Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #134.402
Mist, jetzt sind mir die Blätter runtergefallen und ich bin mit der Reihenfolge nicht sicher. :rofl:
John-Cage-4-33-partitura.png

Hab ich schon zweimal im Radio gehört. Aber sie haben immer nur 2 minunten lang gespielt, damit nicht so viele wg. einer Sendestörung anrufen. Was m.E. zeigt, dass sie das Stück nicht begriffen haben. Sie hätten besser die Anrufe auf Sendung geschaltet.

• Like
Reaktionen: tofi1 und FF
  • #134.403
Probe erledigt. Ohne Schlagzeuger. Ich war der Rhythmusknecht für die Combo. Hat gegrooved wie d' Sau :D

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, FF und doubleball

• #134.408
War das nicht der Coach von Freiburg, der so ausgerastet ist?:confused:

• Like
Reaktionen: tofi1 und doubleball
  • #134.414
Fräulein Lehrerin, schlagen Sie mal im Duden die Bedeutung von "verpassen, etwas" nach. Verpassen geht nur danach, vermasseln käme vorher. :opa:
Aber da haben Ihnen die schlüpfrigen Gedanken wieder die Synomym-Synapsen verwirbelt, gelle :D alt sau alt :bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411, DruckSchmerz und 3 andere
  • #134.416
Heute bin ich so richtig platt. N8.

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #134.417
Guten Morgen ihr Schneckchen!

20180427_063101.jpg

Die Schulkinder haben sich sehr über das Frühstück gefreut und natürlich sofort losgelegt.

Friday :love:
Machts euch hübsch!

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 9 andere
  • #134.418
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch ein freundliches Moin schicken. Möge der Tagesverlauf eure Erwartungen übertreffen und der Tag euch in guter Erinnerung bleiben.

• Like
Reaktionen: Gast25243, tofi1, Catfish und 5 andere
  • #134.419
  • Like
Reaktionen: Gast25243, erdbeer-kiri, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere
  • #134.420
Guten morgen Herr Doppler, Guten Morgen Frau Keksblag, Frau Erdbeergeorgette, Frau Beate, den geschätzten Kolleginnen und Kollegen, den anderen auch :kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast25243, erdbeer-kiri, Bassone und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten