dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
No risk, no fun. Wo wäre denn dann noch die Herausforderung?Ohne Bild kein jetzt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
No risk, no fun. Wo wäre denn dann noch die Herausforderung?Ohne Bild kein jetzt![]()
Ich gehe davon aus, dass Du die Aufsicht führst.![]()
Ich könnte als Gegenleistung aufhören, hier dumm zu babbeln.Was zahlsch?![]()
![]()
![]()
Geht das auch anders?Ich könnte als Gegenleistung aufhören, hier dumm zu babbeln.![]()
![]()
Mit anderen Worten: vor Zugriff durch andere!Natürlich, ich bewach den Kasten vor unbefugtem eingriff![]()
Schlechtes Tausch, gaaanz schlechter Tausch!Ich könnte als Gegenleistung aufhören, hier dumm zu babbeln.![]()
![]()
Mit anderen Worten: vor Zugriff durch andere!
Natürlich, ich bewach den Kasten vor unbefugtem eingriff
Mit anderen Worten: vor Zugriff durch andere!
Richtig erkannt![]()
Aber wie Sie sehen, Herr Chuck: der junge Mann hat Potential.Bist ja noch jung...
Geht das auch anders?![]()
Hätte eh nicht geklapptSchlechtes Tausch, gaaanz schlechter Tausch!
Darauf erstmal noch einen kleinen Schlock! Herr Chuck, Herr Denix, Herr FF - zum Wohl meine Herren:![]()
Proooscht!Zum Wohle Herr Doppler![]()
Hätte eh nicht geklapptMeistens hat der Mund schon längst dumm losgebabbelt, bevor der Kopf die Bremse zieht...
![]()
![]()
Das ist nicht zufällig die Hafenausfahrt in Cesenatico?Anhang anzeigen 210932Moin zame,es geht nichts ueber frischen Fisch zum Fruehstueck![]()
Ist die von CattolicaDas ist nicht zufällig die Hafenausfahrt in Cesenatico?![]()
Weiß ichKenn ich![]()
Wieso das denn jetzt?Der @Reddy ist 'ne alte Sau!
Jawollja!![]()
Es paßt eigentlch immerWieso das denn jetzt?![]()
Ein Walzer?Ich glaube nicht... erstens: der Herr H-Saite spricht Dialekt
zweitens:
Alle singen mit:
"Die Zitate sind frei,wer kann sie erraten? - Sie fliehen vorbei..."
Anhang anzeigen 210864
![]()