Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #134.801
So, wieder zurück aus München.
War sehr schön.
Das Lenbachhaus ist immer wieder ein Genuss. Für Kunstinteressierte ein Tipp. ;-)

IMG_0279.jpg

http://www.lenbachhaus.de

Ansonsten habe ich mir ein neues Outfit zugelegt.

IMG_0286.jpg

Schick, gelle?
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast43957 und 3 andere

• #134.802
Sodele es ist geschehen,die erste Zanzara Tigra hat mich gestochen,die Saison ist hiermit eroeffnet :popcorn:

• Like
Reaktionen: Chuck, doubleball, Gast25243 und eine weitere Person
  • #134.803
Auch wieder zuhause, im „Thronsaal“ erstmal;-)

• Like
Reaktionen: Gast5650

• #134.806
Ein Trostbier reicht :D
Aber selbstverständlich:prost::prost::prost:-----Ich komm dir sogar noch ein Stück des Weges entgegen. so ca 15 bis 20 Meter vom Zapfhahn:bier: aus gerechnet---------- Dann endet mein Refugium...:moose_head:

• #134.808
Zurück von Poel. Das war ein toller Tag. Das Inselleben dort ist herrlich entspannt und hat uns sehr gut gefallen. Wer Ruhe und schöne Natur sucht , ist dort genau richtig. Sogar ein Picknick am Strand war drin , dass Wetter hat mitgespielt. Wunderbar. :-)

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast25243, Gast5650 und 2 andere
  • #134.811
Bei den Tonleitern sind wir auch grad. Morgen darf ich endlich wieder hin.:-)

...nicht vergessen - # + b sind die "schwarzen Bünde"...:D...:prost:...

Dir fällt das Lernen sicher leichter, als mir. Ich habe leichte Schwierigkeiten mir das alles zu merken. :-)

...:gruebel:...:prost:...

Ihr traut euch was. So früh unter meiner Platane Platz zu nehmen...

...:O!...schau mal auf die Uhr, Herr "zerrupfteVersuchvogelflugattrappeda"...:evil:...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, So, Moin den "Geseierten" und den "Ungeeierten" ( und der besondere Gruss heute geht an ihre "Bläulichkeit, Lady zu Dangasthausen"...:-*...).

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast5650, ATK411 und 2 andere
  • #134.812
Hallo. Ich heiße @ATK411 und habe Merkschwierigkeiten :-(. Hallo @ATK411 :D

...:rofl::rofl::rofl:...

meine Verehrung Herr Graf :hat:

...ich grüsse ihnen ebenfalls, "Lord Twelvetubes"...:hat:... - und natürlich einen besonders besonderen Gruss an "Lady @Iron von Maiden "...:hat:...:-*...

Was hast du denn getrunken?:O!
Am frühen Morgen schon Arsch voll toll :D
Noch nööööchts, nicht mal ein winziges Schlöckchen!|)

..."intravenös"...?...:D..."komisches Kraut" geraucht...?...;-)...oder wieder am "Sektionaltor (ganz unten) geschnüffelt"...?...:gruebel:...:prost:...

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz und Chuck
  • #134.813
...nicht vergessen - # + b sind die "schwarzen Bünde"...:D...:prost:...

...:gruebel:...:prost:...

...:O!...schau mal auf die Uhr, Herr "zerrupfteVersuchvogelflugattrappeda"...:evil:...:prost:...

P.S. Achja, So, Moin den "Geseierten" und den "Ungeeierten" ( und der besondere Gruss heute geht an ihre "Bläulichkeit, Lady zu Dangasthausen"...:-*...).
Du hast wohl noch Deine eigenen Kütteln unter der Nase hängen, die dich nicht ganz klar denken lassen! Alzheimergeplagter Fahrkartenlocher, vorlauter!

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast5650, ATK411 und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten