Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #135.723
Tja dannmal tschüss---------- Ich muss in der Kneipe nochmal nach dem rechten sehen......... mehr oder weniger...:D:D:D

• Like
Reaktionen: doubleball, Chuck und ATK411

• #135.724
Geschmack hat er jedenfalls!
Einspruch, Herr Doppler, Einspruch: Ein schnödes Kristallweizen ist armselig gegenüber einem Weißbier vom Schneider im Tal oder gar einem Aventinus oder aber vom Andorfer Weißbräu auf dessen Terrasse wir den Abend verbracht haben meine Sängerinnen und ich...:stolz:

• Like
Reaktionen: doubleball und ATK411
  • #135.725
Ein schnödes Kristallweizen ist armselig gegenüber einem Weißbier vom Schneider im Tal oder gar einem Aventinus oder aber vom Andorfer Weißbräu auf dessen Terrasse wir den Abend verbracht haben meine Sängerinnen und ich...:stolz:

...darf ich also jetzt endlich mal "nichtlieb" sein, Überobba...?...:gruebel:...:evil:...:evil:...:gruebel:...

P.:-):-*

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #135.729
"Mich dünkt", es heißt "mich".

...Naja, mir deucht, dat mich dat egal is'...:D...

(Obwohl das eigenlich nach "Mich dünkt" schreit!)

...Nunja, wenn es denn "schreien tut"...:gruebel:... - hm - ...

...:confused::confused::confused:...warum nicht?...:gruebel::gruebel::gruebel:...ich werde doch "ständigst" dazu aufgefordert...:evil:...;-)...|)...

...und im Übrigen bin auch "komplett "vielleicht" nichtlieb" - ihr merkt es nur nicht!...:stolz:...

Sacht ma', Obbi's, därfte ich denn hütt dürfen wollen - oder wedder nich'...?...:gruebel:...un' im Übrigen: "Heute kein Ponyschlecken"...:whistle:...

P.:hat::D:prost:

• #135.731
Moin der versammelten Männlichkeit!
Moin ironische Maid! Moin Beate! Moin Fee!

20180510_071703.jpg

Wetter ist Bombe. Endlich mal Zeit zu Hause was zu schaffen. Machts euch hübsch.

• Like
Reaktionen: Gast43957, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1 und 6 andere
  • #135.732
Einen schönen guten Morgen :hat: die Damen und Herren :-). Grüß Gott Madame @Iron Maiden :hat:,meine Verehrung Herr Graf @ProfAmateur :hat:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, erdbeer-kiri und 6 andere
  • #135.733
Prost Vadders!:bier: Moin Mädels!:kaffee:

• Like
Reaktionen: Bassone, erdbeer-kiri, tofi1 und 6 andere
  • #135.734
Guten Morgen Herr Doppler, Guten Morgen Frau Landblag, den sächsischen und anderen Damen, den schwyzerdütsch parlierenden Italienern, den tausenden und abertausenden Bassicern welche sich auf der mit Vogelschiß versauten Parkbank versuchen niederzulassen...:kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast43957, DruckSchmerz, Bassone und 9 andere
  • #135.735
Guten Morgen Herr Doppler, Guten Morgen Frau Landblag, den sächsischen und anderen Damen, den schwyzerdütsch parlierenden Italienern, den tausenden und abertausenden Bassicern welche sich auf der mit Vogelschiß versauten Parkbank versuchen niederzulassen...:kaffee:
Ich fasse das als besonderen Gruß auf und bedanke mich für die Ehre! :stolz:

Guten Morgen die Damen und Ladies.

• Like
Reaktionen: tofi1, ATK411, doubleball und 3 andere
  • #135.737
Einen schönen guten Morgen :hat: die Damen und Herren :-). Grüß Gott Madame @Iron Maiden :hat:,meine Verehrung Herr Graf @ProfAmateur :hat:
Grüße dich lieber Catfish! :hat::prost: Schönen guten Tag und einen schönen Feiertag in die Runde! :prost:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, tofi1 und 3 andere
  • #135.738
Moin aus Kekshausen.
Unterwegs zur Pfälzer Verwandtschaft.
Super Wetter!
E0F40319-2594-42E9-B286-061DCFD8CA53.jpeg

Schönen Feiertag Euch allen!

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast72820 und 6 andere
  • #135.740
Zuletzt bearbeitet: