Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bild passt jetzt aber nicht zur ÜberschriftGuten Morgen Bassfreunde!Anhang anzeigen 214619

Einen wunderschönen Guten Morgen Catfish!Grüß Gott Madame @Iron Maiden,

Mit Helm wär das nicht passiert.Knie lädiert.
Dein Mitgefühl ist überwältigend. Barbiefairytopia gibts hier nicht, Bibi's Beauty Palace rules - hilft aber nicht, wenn's einen legtPS.: @Glücksfee : Ach, hatte das Pubertier keine Barbiefairytopiaflügel dabei und musste mal den Ernst des Lebens kennenlernen?Das tut mir aber leid
![]()
Selbstredend.Hat das Pubertier eine Tetanusschutzimpfung?
Ach ja, guten Morgen.Ach ja, guten Morgen
Dann isses ja gut. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen "einen Tetanus" im Rettungswagen betreuen zu dürfen.Selbstredend.
das kann ich mir gut vorstellenDer Hoschi lacht sich grad über den Katzenthread vom @der Franzos schlapp![]()
(Jeder sucht sich seins aus: ) Moin, Mohoin, Tach, guten Morgen Frau Baumbeere, die Herren Ibanese, allerbester, Denix, Druckknopf, Schorle-Hosch, manbistdugut
Und der nicht erwähnte Rest: Moin Moin![]()

Jo - wer den Spott hat muß sich um den Schaden nicht sorgendas kann ich mir gut vorstellen

Den Spot hat die Tofifee. Wollter an das Freulein eiserne Jungfrau verhökern...Jo - wer den Spott hat muß sich um den Schaden nicht sorgen![]()
Wenn ich mal "korrigieren" darf - mit Verlaub - Herr Chuck: "Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung"Jo - wer den Spott hat muß sich um den Schaden nicht sorgen
Na die Lösungsansätze waren ja auch wirklich zum Brüllen...das kann ich mir gut vorstellen![]()
Den Spot hat die Tofifee. Wollter an das Freulein eiserne Jungfrau verhökern...