Chuck
MusicMan
Das wissen wir, freilich. Aber der Franzos hats eh schwer genug..."Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wissen wir, freilich. Aber der Franzos hats eh schwer genug..."Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung"![]()
Garstige Menschen würden jetzt sagen : "Wie der Herr so das Gescherr". Aber ich sage so etwas nicht.....Der Hoschman soll ja jedenfalls so ein Held auf dem Rad sein, wie man hört....Kaum im Büro angekommen gleich wieder zurück geradelt - die Schule hat angerufen, das Pubertier ist mir dem Rad gestürzt.
Kind hat einen Schreck, Knie lädiert.
Ach ja, guten Morgen.
Ja, das ist wohl wahr. Irgendwie reichte mein Erinnerungsvermögen heute nicht weit genug. Habe heute Nacht nur 3 Stunden schlafen können. Irgendwie wurde ich heimgesucht... von so Bildern und GedankenAber der Franzos hats eh schwer genug...

Jo. Der hatte auch keinen Radlerhelm....Der Hoschman soll ja jedenfalls so ein Held auf dem Rad sein, wie man hört....![]()
Dann wäre er wohl kaum noch unter uns...Jo. Der hatte auch keinen Radlerhelm...![]()
...sondern im Pflegeheim? Ich habs anders gemacht, ich habs halbe Hirn weggesoffen und darf auch noch allein raus.Dann wäre er wohl kaum noch unter uns...
MOIN allerseits----heut mal von zu Hause aus, nicht aus FRKaum im Büro angekommen gleich wieder zurück geradelt - die Schule hat angerufen, das Pubertier ist mir dem Rad gestürzt.
Kind hat einen Schreck, Knie lädiert.
Ach ja, guten Morgen.
Es reicht, wenn sie nicht versucht, einen hohen Randstein hochzufahrenMOIN allerseits----heut mal von zu Hause aus, nicht aus FRLass doch an das Fahrrad deines Pu-tiers Stützräder montieren
![]()
Es reicht, wenn sie nicht versucht, einen hohen Randstein hochzufahren![]()

Signor ChuckDon Betone![]()

Signor Bassone, una buona giornataSignori Chuck e Doppler buongiorno![]()

Anche a lei Signor DopplerSignor Bassone, una buona giornata![]()

Das anderer auch, wenn ich mal wieder im Unterricht einbrecheDein Mitgefühl ist überwältigend.

Offenbar nicht, es wird schon wieder ordentlich rumgezicktIst hoffentlich nicht so schlimm.![]()
Das anderer auch, wenn ich mal wieder im Unterricht einbreche
![]()