G
Gast43957
Guest
Grad hat der Dokter angerufen, meine Werte von heut morgen sind auch bässtens![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grad hat der Dokter angerufen, meine Werte von heut morgen sind auch bässtens![]()
Das anderer auch, wenn ich mal wieder im Unterricht einbreche
![]()

Anche a lei Signor Doppler![]()

Darauf stosse ich gerne an,saluteGrad hat der Dokter angerufen, meine Werte von heut morgen sind auch bässtens![]()

Na ja, wenn, dann nur der Don Betone. Wer sonst? Aber ich vermute, er braucht die für die Maßschuhe...Von Euch hat niemand mehr ein paar Beton- [...]-platten rumliegen, die er nicht mehr braucht?

meine Verehrung Herr Graf @ProfAmateur![]()
...und natürlich einen besonders besonderen Sondergruss an "Lady @Iron Maiden "...
...
...Mohoin!![]()
...Moin Parkbank und prophylaktisch: Schnauze!![]()
...
...Wetter in S-H" ...manchmal sind es die "kleinen Dinge"...Signor Chuck und Signor Doppler
Der Herr Graf treibt sich auch noch irgendwo rum,salute Conte![]()
(alkfree)...Signore Dop(leer)...
...Signore Bet(ohne)...
...und mir...(
...
(alkfree)..."...Einen schönen guten Abend werter Herr Graf!...und natürlich einen besonders besonderen Sondergruss an "Lady @Iron Maiden "......
...
...

Dann schmeckt das Bier doppelt so gut - alkoholfrei, versteht sichDottore & Doppler -komme vom Sport!

Seit wann zickt man mit dem Bein?Wer rumzicken kann, kann auch das Rad selbst holen.
Verwöhntes Gör!![]()
Hauptsache der Goere geht es soweit gut und was zeigt uns das,macht nichts dem Hoschi nachWar eben an der Schule, das Radl der Göre zu holen. Heimradeln war ja nicht heute.