Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Seit wann zickt man mit dem Bein?
...zum "auf den Poden ferfen" benötigt man eigentlich "Keines von Beiden"...
...P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Wieviel, wie groß, wie schwer?Von Euch hat niemand mehr ein paar Beton- / Gehwegplatten rumliegen, die er nicht mehr braucht?
30x30 oder 40x40, 20 - 30 StückWieviel, wie groß, wie schwer?
30x30 oder 40x40, 20 - 30 Stück
Gewicht?
... - ...9.9 kg oder 17.8 kg ( pro Platte, ca.)...
Also ich hab noch alte Waschbetonplatten, die dürften 40er sein.30x30 oder 40x40, 20 - 30 Stück
Gewicht? Keine Ahnung.
Also ich hab noch alte Waschbetonplatten, die dürften 40er sein.

Herr Chuck, Don Betone...Dottore & Doppler -komme vom Sport!

Jetzt stellt sich nur die Frage wie die Dinger runter nach Freiburg kommen.Schnauze! Gar nix weißt du! Es sind 50x50x5 mit knapp 30kg.
Immer diese Besserwisser!
Die hier sind rötlich und mit feineren Steinen:
Anhang anzeigen 214838
Die hier haben den klassischen Kies
Anhang anzeigen 214841
Und von den 30ern hab ich nur 4
Anhang anzeigen 214839

...das meinst bestimmt die..."50x50x5-Standardplatten" - ca. 27.5 kg/Platte......
Schnauze! Gar nix weißt du! Es sind 50x50x5 mit knapp 30kg.
...knapp...9.09%... - ...wie konnte ich mich bloss nur so irren "aus der Ferne"...Die hier haben den klassischen Kies
...
...natürlich "frischer Kies"...
...
Von Euch hat niemand mehr ein paar Beton- / Gehwegplatten rumliegen, die er nicht mehr braucht?
Das ist aber nicht unser ProblemIch han kään Anhänger mää.
Wieviel brausch, welle willschen habbe unn ääfach wehsche de neischier: was hosche dann vor? Unn bis wann brauchsch se?Jetzt stellt sich nur die Frage wie die Dinger runter nach Freiburg kommen.
Bei mir war so ein Basspielenderbabbsaggbabbischer und hat mein Anhänger abgekauft und Rieslingschorle und Whisky gsoffe.
Ich han kään Anhänger mää.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jep, was dengschden du, des bassiert ned nochmolWillst jetzt den Schulweg pflastern???![]()
Isses wenigstens anständig kaputt?War eben an der Schule, das Radl der Göre zu holen.
unnersteh dich un fahr weche den paar Bladde do runner. Do is die Brie ned die Brogge wert.Wieviel brausch, welle willschen habbe unn ääfach wehsche de neischier: was hosche dann vor? Unn bis wann brauchsch se?

Nur das Schutzblech vorne verbogen und der rechte Griff irgendwie abgeschrubbelt.Isses wenigstens anständig kaputt?![]()
Genau, bring wenigstens noch einen Karton Hullabaludingsda und Black Print und sowas mitunnersteh dich un fahr weche den paar Bladde do runner. Do is die Brie ned die Brogge wert.
Des war jo sowas vunn klar, dass des jetz kummt!Genau, bring wenigstens noch einen Karton Hullabaludingsda und Black Print und sowas mit![]()
![]()
![]()