G
Gast25243
Guest
Was sunschd, do hunne gebts jo kään gscheite WeiDes war jo sowas vunn klar, dass des jetz kummt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sunschd, do hunne gebts jo kään gscheite WeiDes war jo sowas vunn klar, dass des jetz kummt!
Wieviel zuladung hosch in deim blaue Renner?unnersteh dich un fahr weche den paar Bladde do runner. Do is die Brie ned die Brogge wert.
Am Schluss vergischd widder es Hoorsprayun mir misse des zum @tofi1 bringe
![]()
Ich wünsch Dir eine gute Nacht. Hoffentlich isses nicht zu kalt da draußenWas sunschd, do hunne gebts jo kään gscheite Wei![]()
Ich wünsch Dir eine gute Nacht. Hoffentlich isses nicht zu kalt da draußen![]()

Boah, häb ich noch ned geguggt.Wieviel zuladung hosch in deim blaue Renner?
Uuuuuffbasse
Hoffentlich isses nicht zu kalt da draußen![]()
..."warm und feucht" wird es ...sagt der "Wetterbericht"...
...
Isch wär aach ferr eich do e nunner gefahr.Boah, häb ich noch ned geguggt.
Der hat gläb ich mehr Platz als Zuladung![]()
Isch wär aach ferr eich do e nunner gefahr.
Jetzt hann isch grad gesieh, dass beim Obi so e Platt noch kää vier Euro koschd. Ei so billisch fahr isch ball net, wann isch de Hänger dran hab.

Klar, mit @Basshoschi s Palmer, wir sind ein Dream TeamDu nimmst Unterricht?!![]()
......wat för'n Kauderwelsch...
...
P.![]()
Dann schütt halt a Wasser nei, des kennst doch von daheimWas sunschd, do hunne gebts jo kään gscheite Wei![]()
......wat för'n Kauderwelsch...
...
... Du arbeitest also in der "IT - Branche" - da kommt das ja im Allgemeinen "häufiger" vor...
..."hier" jedenfalls ...
Das kommt auf die Stärke der Platten an..... - hm...... - ...9.9 kg oder 17.8 kg ( pro Platte, ca.)...
...
P.![]()
Waschbeton ist doch potthässlich und völlig out...Also ich hab noch alte Waschbetonplatten, die dürften 40er sein.
30er hab ich nur vier oder fünf.
Die wiegen 30 kg pro Platte......das meinst bestimmt die..."50x50x5-Standardplatten" - ca. 27.5 kg/Platte......
P.![]()
Aber echt mal . Immer diese finnischen Anfälle unserer Mitbürger mit süddeutschem Migrationshintergrund.......wat för'n Kauderwelsch...
...
P.![]()