doubleball
Unvollständig :-(
Klar soweit? Grundschüler mit einem Notendurchschnitt von 4,3 verstehen sowas auf Anhieb....
Das grenzt an Rufschädigung.Druck ohne Ende, über Hoschis PA![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar soweit? Grundschüler mit einem Notendurchschnitt von 4,3 verstehen sowas auf Anhieb....
Das grenzt an Rufschädigung.Druck ohne Ende, über Hoschis PA![]()
Hat er auch, war super!Und wenn er dann noch über die richtige Bassanlaach spielt....![]()
Hat er.Jaja
Hoschis Bassanlaach is ja erst mit der PA vollständig.
Angeblich hat sich der Küchenfußboden rhythmisch gehoben und gesenkt.
Nö...Vorsicht, Rutschgefahr.
![]()

Wir sind ja bei dir, alles Bässtens. Zum Wohle Herr Chuck .Einen schönen guten Morgen Herr Doppler, Frau Keks-Blag, Frau Einplattenbeere und die übrigen Parkbankhocker.
Jetzt wollt ich ausholen zu einem Begrüßungstext bis hin zum Parkbankbegründer Altmetall, der vermutlich längst recyclet worden ist, wer weiß, vllt heißt seine Reinkarnation @Iron Maiden ? Und jetzt hab ich den Faden verloren

Das isses ja...Wir sind ja bei dir,

Da isses ja...![]()
Jetzt werde ich schon zu Altmetall deklariert?Einen schönen guten Morgen Herr Doppler, Frau Keks-Blag, Frau Einplattenbeere und die übrigen Parkbankhocker.
Jetzt wollt ich ausholen zu einem Begrüßungstext bis hin zum Parkbankbegründer Altmetall, der vermutlich längst recyclet worden ist, wer weiß, vllt heißt seine Reinkarnation @Iron Maiden ? Und jetzt hab ich den Faden verloren
Bitte in aller Ruhe durchlesen und sackenlassenJetzt werde ich schon zu Altmetall deklariert?![]()
Grüße dich Herzlich lieber Catfish!Grüß Gott Madame @Iron Maiden.

Jetzt bedroh mir nicht meinen Freund! Der Spaten liegt immer griffbereit!Wir sind ja bei dir
Signor BassoneMoin miteinander
Signori Chuck e Doppler,buon pomeriggio
P.S. Es regnet![]()

Ich bedrohe doch niemanden. Niemals.Jetzt bedroh mir nicht meinen Freund! Der Spaten liegt immer griffbereit!![]()