Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #136.365
Jaja
Hoschis Bassanlaach is ja erst mit der PA vollständig.
Angeblich hat sich der Küchenfußboden rhythmisch gehoben und gesenkt.

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #136.366
  • Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, erdbeer-kiri und 4 andere
  • #136.369
Einen schönen guten Morgen Herr Doppler, Frau Keks-Blag, Frau Einplattenbeere und die übrigen Parkbankhocker.:kaffee:

Jetzt wollt ich ausholen zu einem Begrüßungstext bis hin zum Parkbankbegründer Altmetall, der vermutlich längst recyclet worden ist, wer weiß, vllt heißt seine Reinkarnation @Iron Maiden ? Und jetzt hab ich den Faden verloren

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, erdbeer-kiri und 4 andere
  • #136.370
Jetzt musst Du ihn suchen. Lesebrille nicht vergessen.

M*n

• Like
Reaktionen: tofi1, DruckSchmerz, erdbeer-kiri und 3 andere
  • #136.371
Einen schönen guten Morgen Herr Doppler, Frau Keks-Blag, Frau Einplattenbeere und die übrigen Parkbankhocker.:kaffee:

Jetzt wollt ich ausholen zu einem Begrüßungstext bis hin zum Parkbankbegründer Altmetall, der vermutlich längst recyclet worden ist, wer weiß, vllt heißt seine Reinkarnation @Iron Maiden ? Und jetzt hab ich den Faden verloren
Wir sind ja bei dir, alles Bässtens. Zum Wohle Herr Chuck . :prost:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast72820
  • #136.374

Jetzt werde ich schon zu Altmetall deklariert? :O!

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #136.377
Moin miteinander :hat::coffee:

Signori Chuck e Doppler,buon pomeriggio :coffee::hat:

P.S. Es regnet :embarrassed:

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, erdbeer-kiri und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten