Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #136.387
mein fliegendes Honigbienleinchen, verkleidet als Locher!:D

...du "zerdrückte Schultüte, anhängliche"... - ...also echt: ...alleine schon "Bienlein"... - ...dann eher lieber "Professor Hastig"...|):D...

Dann zähle mal die Anzahl Nullen und Einsen. Die Gesamtanzahl ist nicht ohne Rest durch 4 teilbar, was man unschwer auf den ersten Blick erkennen kann! . Noch Fragen?

...:O!...Beeindruckend...!...Herr "Doppelerbsenzähler"...:prost:...

Klar soweit? Grundschüler mit einem Notendurchschnitt von 4,3 verstehen sowas auf Anhieb...

...da wäre ich mir "im Allgemeinen" nicht so wirklich sicher..."Sie fliegende Hühnerrübe"...:prost:...

Meine Verehrung Herr Graf @ProfAmateur :hat:.

...meine grossen Grüsse sende ich Ihnen, Lord "Twelvetubes"...:hat:...und natürlich einen besonderen Besondersgruss an "Lady @Iron von Maiden "...:hat:...:hail:...:-*...

Druck ohne Ende, über Hoschis PA :embarrassed:
Und wenn er dann noch über die richtige Bassanlaach spielt....8D

...da ist Hopfen und Malz "vergeblich" investiert...:D...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen und denen, die sich dafür halten...und an die anderen "Chromosomenträgern" auch ( und der besondere Gruss heute geht an das "schweizerische Hui"...:prost:...).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Gast72820, DruckSchmerz und 2 andere
  • #136.390
  • Like
Reaktionen: ATK411, DudelRiza und tofi1
  • #136.395
Jemand Bier?

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: doubleball, Chuck und DruckSchmerz
  • #136.400
...Schnautze!, Minihühnerhabichtimitator!...

P.:-):bier:
Mach nur so weiter, dann streich ich Deine Guanohöhle mit dieser Radar absorbierenden Farbe der Tarnkappenbomber. Kannste dann zusehen, wie du aus der Bude ohne verbeulte Schnauze wieder raus kommst.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast76317, ATK411 und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten