Die Franzosen haben doch oft so riesige Einkaufzentren, vlt liegt le Bäckerei gleich neben LeBaumarktWielange hat M. l'Hoscheur gestern gebraucht, daß du die selber holst?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Franzosen haben doch oft so riesige Einkaufzentren, vlt liegt le Bäckerei gleich neben LeBaumarktWielange hat M. l'Hoscheur gestern gebraucht, daß du die selber holst?![]()
Herr ChorknabeurMoment, wie war das noch? Bei einem h muet heißts le Hoscheur? Le Hoscheur, le Bäckereur, le Baumarkteur...![]()

emeritus bitteHerr Chorknabeur![]()
Das was du meinst ist Brisko SchneiderBrico Marche, schon gefunden![]()
Genau. Und die Frauen von denen sind La Hoscheuse, la Bäckereuse, aber - und jetzt kommt's la Baumarktresse (nicht zu verwechseln mit la Maîtresse)Moment, wie war das noch? Bei einem h muet heißts le Hoscheur? Le Hoscheur, le Bäckereur, le Baumarkteur...![]()

Das was du meinst ist Brisko Schneider![]()
ach, der Erfinder der gleichnamigen Grillkohle?Sieh anEinen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
Ich wollte nur mal kurz "Hallo" sagen.

Nein, nein. Der heißt Kontrolleur in der Mehrzahl.heisst dann Contreau in der Mehrzahl Conträr?
Achtung die Gallier kummeEinen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
Ich wollte nur mal kurz "Hallo" sagen.

Und ich hab das gerade besetzt. Die wissen es nur noch nichtAchtung die Gallier kumme![]()
Ich sag's ihnenUnd ich hab das gerade besetzt. Die wissen es nur noch nicht![]()

...hab ich gelesenfalle ich auch dort herein...