Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin doubi, mach kän Quwadsch. Gute Bässerung. Konnten sie dir gleich helfen?Heute nur kurz:
Guten Morgen Herr Chuck,
Moin, Mohoin, Tach zusammen
Urlaub fällt evtl. aus. Bin gestern um 23 Uhr ins Hospital gefahren. Hab 15 Monate nach der Ablation gestern um halb elf plötzlich wieder heftiges Vorhofflimmern bekommen. Ich könnte kotzen...
![]()
![]()
Und ich weiß, was Du denkstBabbsägge, ich weiß was ihr denkt![]()

gudi BesserungHeute nur kurz:
Guten Morgen Herr Chuck,
Urlaub fällt evtl. aus. Bin gestern um 23 Uhr ins Hospital gefahren. Hab 15 Monate nach der Ablation gestern um halb elf plötzlich wieder heftiges Vorhofflimmern bekommen. Ich könnte kotzen...
![]()
![]()
Gute BässerungHeute nur kurz:
Guten Morgen Herr Chuck,
![]()
![]()
Dann würdest du dich übergeben!Babbsägge, ich weiß was ihr denkt![]()

Bin gestern um 23 Uhr ins Hospital gefahren.

Der Hoschi denkt?Und ich weiß, was Du denkst

Sie wollten ihm eine Wendeltreppe in den Hals kloppen, aber Luft hat er eh gekriegt.Konnten sie dir gleich helfen?

Leider nicht. Mit einem Medikament konnte der Ruhepuls von 180 auf 90 bpm gesenkt werden, allerdings ist die Arrhythmie gebliebenMoin doubi, mach kän Quwadsch. Gute Bässerung. Konnten sie dir gleich helfen?
Pilcherst Du etwa?Herr Doppler, gute Besserung, ich drücke die Daumen, dass alles schnell wieder gut wird.![]()
Dem Doppler sein Rhythmus...Was geht ab?