G
Gast68070
Guest
Der Kaba is ja für LumumbaWie damals anno 14: Freibier für alle und a Apfelsaftschorle für den kleinen Lahm...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kaba is ja für LumumbaWie damals anno 14: Freibier für alle und a Apfelsaftschorle für den kleinen Lahm...![]()
Komm Du mir mal heimDann nochmal, du riechst bis hier hin!![]()

Ja.....do gebts mim Rohrstock
HandrückenJooo, immer auf den Popo!![]()
:..
Seid bitte nett zum rootbert, der ist beim Boogie-Caster schon in Ungnade gefallen. Moin Zottel![]()
ich vergehe förmlich vor Scham.
Zu mir muss man nicht übermäßig nett seinklare Kante reicht. Aber danke
![]()
Jooo, immer auf den Popo!![]()

Ja mei?Das ist keine Kunst, BC ist halt ohne Humor.
NudelholzJa.....do gebts mim Rohrstock![]()
Im Lebe ned..Ach holt euch den Kaffee doch selba!![]()
Wozu sonst hält sich frau einen Hoschel?Im Lebe ned...
Das möchtest Du wohl gerne wissen...Wozu sonst hält sich frau einen Hoschel?
Wozu sonst hält sich frau einen Hoschel?
Das möchtest Du wohl gerne wissen...![]()

Oiner muss grilleWozu sonst hält sich frau einen Hoschel?
Lieber nichtDas möchtest Du wohl gerne wissen...![]()
Mit der Freundin?Allerliebsten Dank. Ich fahre morgen mal zur Freundin. Hoffentlich geht alles gut.
![]()
Guten Morgen Frau KeksGuten Morgen Herr Doppler![]()

Guten Morgen Herr ChuckGuten Morgen Herr Doppler

Aha. Ein neuer!... Praktikant. Herzlich willkommen. Und über das ganze Gesäusel hier nicht die Aufgaben vergessen: Bier reichlich, Kaffeespezialitäten nach Wunsch, Wein von Markus Schneider für den Keks und den Voochel, keine Schorle für den Keks-Hoschi (man trägt schließlich Verantwortung für das Jungvolk), täglich ordentliches Frühstück, dabei die Schutzbefohlenen der friesisch-sächsischen Schullehrerin nicht vergessen! Was noch? Ach ja... Bank putzen täglich, die Hinterlassenschaften des einen Vogels da, also des Herrn Voochel, die müssen weg. Die ätzen alles weg. Und bitte nicht so schludern wie die Vorgängerin.ich vergehe förmlich vor Scham.
Zu mir muss man nicht übermäßig nett seinklare Kante reicht. Aber danke
![]()
alt sau altGeh löten!![]()

War der nicht für den weißen Neger Wumbaba?Der Kaba is ja für Lumumba![]()
wie ich schon sagte: alt sau altDas möchtest Du wohl gerne wissen...![]()

Oiner muss grille![]()