doubleball
Unvollständig :-(
Bin schon da. Beeil Dich, ich kann Dir den Platz nicht ewig freihalten. Ist voll heute.dann ab an den Strand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin schon da. Beeil Dich, ich kann Dir den Platz nicht ewig freihalten. Ist voll heute.dann ab an den Strand
Das ist doch sowas von klar, was ich mir wünsche...
...Guten Morgen ihr Lämmchen.
...Sogar der Herr Gräfelchen sprich ab und thu durch die Thanlücken.
Dabei war er - genau wie da Oasiedl vo Bogen - a kreuzbraver Mo und bot überall seine Hilfe an.
...
...Zum Leben gehört schon etwas mehr als Friede, Freude, Eierkuchen.![]()
Warum bloß las ich sofort "versoffenem"![]()
...
...ich rühr mir gleich ne Schorle an und dann fliegen die Baggezähn![]()
...b.e.s.t.i.m.m.t....
...
...
Das permanente Erspüren von Worten wird mit einer Mindeststrafe von nicht unter einem Negerkuss, einem Baiser mit Sahne und zus. zwei Stücken Schwarzwälder-Torte, und/oder einem Schuhplattler Training am Starnberger See bestraft.Worte" ich erspüre.

... und "Einigen" konnte ich es sogar zeigen, wie das geht und warum......
...

Hinten anstellen, nicht drängeln, jeder nur eine, alle kommen dran.......Kann ich bitte a Spindeldrebb in de Hals kriegschen?
GenauBestimmt, gleich, schön hinten anstellen bitte!![]()
GenauJeder nur eine?![]()
Leider zu weit weg...Anhang anzeigen 218547
Ferien, mitten drin

Leider zu weit weg...![]()

Symphonic-Heavymetal , ähnlich wie "NIGHTWISH", mit Geige und (Opern)mässiger Sängerin..

...marandjosef!...YESSS
Och... von Euch auch nicht viel weiter als von uns. Von Freiburg sind's 650 km, von OS 560 km... Wir hatten reine Fahrzeit ca. fünfeinhalb Stunden.Leider zu weit weg...![]()