Kein Bild, kein Hifi Verstärkereinen neuen Hifi Verstärker

Was kriege ich dafür? Also so'n kleiner Hinweis auf das Hifi-Teil könnte mein Herz erweichenIch war noch nicht dort, hörte aber viel Gutes.
Bitte berichten wie es war. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Bild, kein Hifi Verstärkereinen neuen Hifi Verstärker
Was kriege ich dafür? Also so'n kleiner Hinweis auf das Hifi-Teil könnte mein Herz erweichenIch war noch nicht dort, hörte aber viel Gutes.
Bitte berichten wie es war. Danke.
Bzgl. Fischmenü: die Dopplerfreundin äußerte soeben den Wunsch, heute Abend einen Hummer auf den Teller zu bekommen.Dann ein abschließendes Fischmenü.
...und dass der Musiker im Allgemeinen und der Bassist im Besonderen eigentlich permanent von GAS-Anfällen geplagt wird...Sie hat anscheinend immer noch keine Vorstellung davon, was man im Öffentlichen Dienst verdient.
Ebent...und dass der Musiker im Allgemeinen und der Bassist im Besonderen eigentlich permanent von GAS-Anfällen geplagt wird...
Warum nicht?Wobei ich keine Discopegel fahre.
Jeden Tag Fischstäbchen is halt auch langweiligBzgl. Fischmenü: die Dopplerfreundin äußerte soeben den Wunsch, heute Abend einen Hummer auf den Teller zu bekommen.
Sie hat anscheinend immer noch keine Vorstellung davon, was man im Öffentlichen Dienst verdient. Aber bitte - wenn sie zahlt, darf die Welt auch vornehm zugrunde gehen.
Bin leider nicht vor Ort.
Deswegen:
Anhang anzeigen 219377
Sehr agil und dynamisch aufspielender, und sogar bassstarker Verstärker. AVM A30
Funktioniert überraschenderweise auch an meinen Infinitys.
Wobei ich keine Discopegel fahre.
Rücksicht auf die Nachbarschaft!Warum nicht?![]()
Du wirst auch alt?Und dann in Preisregionen, die ich nicht mehr bezahlen möchte.
Werden oder sein, das ist hier die Frage.Du wirst auch alt?
Aber ich bin älterWerden oder sein, das ist hier die Frage.
Aber ich bin älter![]()
Ich muß nicht immer Erster sein.Na gut, aber ich bin doofer.![]()