Chuck
MusicMan
Freitag. Sonne. 12°C. Die Frisur sitzt.Freitag. Regen. Aber angenehme 11°C.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freitag. Sonne. 12°C. Die Frisur sitzt.Freitag. Regen. Aber angenehme 11°C.
Herr Doppler hat Borreliose?"Herr Aurora Borealis" bitte, soviel Zeit muss sein!![]()
Irgendwie habe ich Schwierigkeiten, mir Dich als "Morgenröte" (nördliche) vorzustellen. Oder als Mehl-Marke"Herr Aurora Borealis" bitte, soviel Zeit muss sein!![]()

Wie? Sag das nochmal! Und Du hast ihn/sie einfach so durchgelassen? Nicht hinterher, auf's Mowl und des Bundeslandes verwiesen? Du bist mir ja eine... kein Verlass
Guten Morgen Frau Lehrerin![]()
"Herr Aurora Borealis" bitte, soviel Zeit muss sein!![]()
Ich müsste über mich sagen: "Das Frisürchen sitzt.Die Frisur sitzt.![]()
Herr Doppler hat Borreliose?![]()

. Hab das mal beim Arzt gesehen, als ich im Behandlungsraum auf den Doc wartete. Auf dem Monitor war meine Akte bereits geöffnet, und ich konnte mir so die verschiedenen Diagnosen etc. ansehen. Und dort stand dann auch im Zusammenhang mit einem Blutbild "Borrelien". Ich vermute, als Hundebesitzer kommt man da kaum drum herum. Ich bin wissentlich jedoch nie von einer Zecke gebissen worden.Uffbasse!!!Irgendwie habe ich Schwierigkeiten, mir Dich als "Morgenröte" (nördliche) vorzustellen. Oder als Mehl-Marke
"Aurora mit dem Sonnenstern"![]()
Die Frage ist, wie lange noch. Wenn der Norden erstmal geflutet ist mit diesen Gelbfüßlern, dann wird sogar Dir als Süddeutsche die Friedlichkeit vergehen.Na hör mal! Ich bin friedlich.
Bestimmt dachte er

Und warum tust dus nicht?an der ich arbeiten ...soll)

Naja...so Zecken haben auch ihren StolzIch bin wissentlich jedoch nie von einer Zecke gebissen worden.
Warum sollte ich?Und warum tust dus nicht?![]()
PLONK!!!Naja...so Zecken haben auch ihren Stolz![]()
Hän se de Kaffee leer gsoffe ?Und Feierabend, ich fahr heim, die ham mich geärgert
Äner liegt uffem Bodde und versucht die Wendeldrebb aus äm Hals rauszuziehe.
Die annere Zwä ham kä Baggezäh mehr.
Schaut schon dramatisch aus![]()
Guten morgen Tofu und Sektionaldödel,
Naja...so Zecken haben auch ihren Stolz![]()

Hän se de Kaffee leer gsoffe ?

Die trauen sich wasdie ham mich geärgert
Nein, hilft nicht. Wäre anders, wenn Du Claudia wärst, und dann auch noch knapp bekleidet und mit Wahnsinnsdingern.Moin zame
Und nun zum Wetter,stark bewoelkt und schwuel bei 28°,habe gerade einen Regentanz hingelegt,evt.hilft es ja
![]()
Nackt auf einem Bein im Supermarkt ?Moin zame
Und nun zum Wetter,stark bewoelkt und schwuel bei 28°,habe gerade einen Regentanz hingelegt,evt.hilft es ja
![]()
Nee,nur oben ohne,also ohne Haare auf dem KopfNackt auf einem Bein im Supermarkt ?