Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(nein, nicht zum Doppler,
Was soll das denn?Darf der Neue den schon?unser Noch-OB

Nicht Hoschi?sondern nur Reichsverweser oder so
Sie wollte lediglich zum Ausdruck bringen das Doubbies Haarwasser auch nich das is was es mal warWas soll das denn?
Der neue darf ab 1.7. - er darf den Titel "OB" tragen, bekommt OB-Gehalt, darf aber im Gemeinderat als Amtsverweser keine Stimme abgeben.Darf der Neue den schon?
Dachte der wird gerichtlich verhindert/behindert...….
Hörte jedenfalls, er dürfe sich nicht OB nennen, sondern nur Reichsverweser oder so....
![]()
des heißt wirklich so ?Amtsverweser

Wußt' ich's doch.Amtsverweser
Jep.des heißt wirklich so ?![]()
JepWußt' ich's doch.
Ich bin ja so unglaublich schlau.![]()

Ja, unglaublich, gell?des heißt wirklich so ?![]()

und riechst strengWußt' ich's doch.
Ich bin ja so unglaublich schlau.![]()
Ich glaub, ich kenn da einen Kandidaten...und Hofnarren.

Wen denn? *Auf die Finger pfeiff*Ich glaub, ich kenn da einen Kandidaten...![]()
Wir kommen der Sache näher.ich habe auch gesündigt, ich habe in den Burggrabe gepinkelt und mir dabei das Kettenhemd benetzt!
Eher hauchen (Ich pfeiff' halt dabei), und dann am Hemdkragen abwischen.Wem pfeifst du denn?![]()
Was hast Du gegen mich? Ich hätte mich sehr gefreut und Dich mit offener H..., öhm, sorry, mit offenen Haa...,Wochenende!
Um 17 Uhr nochmal in Richtung Büro, unser Noch-OB lädt zum Abschiedsfest in den Kantinengarten (nein, nicht zum Doppler, keine Angst
)
... nein, mit offenen Armen natürlich, empfangen.Danke sehr!Was soll das denn?

Ja, aber nur bei den Gelbfüßlern. Der Verweser ist der Oberfüßler. Dessen Käsemauken riechen einfach nach Verwesung.des heißt wirklich so ?![]()
Nein, die haben ja das Ehepaar Keks-Hosch. Die haben die Schorle -Folter sehr erfolgreich eingeführt.Ja, unglaublich, gell?
Im 21. JH.
Vielleicht gibt es in Freiburg ja auch noch Kerkermeister, Nachtwächter und Hofnarren.![]()

*räusper*Der Verweser