Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #139.521
Ohne Worte;-)
4872F605-0BEE-4608-AAB1-FD88DCADC357.jpeg

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, claudio, Gast62174 und 4 andere

• #139.525
War grade an der Tanke-- was habbich gelacht: Also, irgendein Problem mit der (Computer)kasse und ca 8 Leute in der Kassenbude am warten.Kommt eine Dame mit nem Schiff von SUV auf den Hof und stellt sich so, das sie weder links von mir oder rechts von wemanders vobeikommt ohne zu rangieren..... Inzwischen kommt noch einer und schneidet ihr den Weg nach hinten ab. Sie--- ganz schlau---- schickt ihren Sohn(????) =Teenager in die Bude: Ey wem gehörnderBerlingo??? Ich sage anständig "mir" und er meint ich soll ihn werfahren…. Ich sag sie solln lernen Auto zu fahren oder sichn SMART kaufen. die ganze Bude grinst weil alle ziemlich entspannt mit dem "Stau" umgegangen sind.....:evil::evil::evil:
Muahahahahahahahahahahahahahahaha :great::great::great::great::great::great::great::great:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast68070
  • #139.531
Kann mal jemand den Kollegen Chuck wieder erden bitte? Langsam macht es mir Angst... :D

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243 und Gast68070
  • #139.533
Langsam macht es mir Angst...
Solltest du auch haben. Um den Hoschili. Der verzählt Sachen! Fahrt an den Chiemsee und hört eine Reportage im Radio. Die einzige Reportage die der kennt is der Schulmädchenreport.

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Bassone, Gast62174 und 3 andere
  • #139.536
Herr Doppler, da ist wohl Wunschdenken dabei. Laß mich 30 Jahre jünger sein:-)

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, erdbeer-kiri und doubleball
  • #139.538
Es gibt Tage, da fühle ich mich mindestens wie 61!

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, erdbeer-kiri und doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten