Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #140.401
Guten Morgen Herr Chuck :hat:, guten Morgen Herr Karl :hat:

Heute muss die Begrüßung mal schneller gehen, weil ich jetzt gleich den Bus zum Hbf und anschließend den Zug kriegen muss. Fahre gleich in die Bundeshauptstadt, um morgen die Taufe meiner Urenkelin :love: zu überwachen. Morgen Abend wieder daheim.

Freut Euch! Ich werde Euch heute und morgen nur wenig auf die Nüsse oder Beeren gehen.

Jedenfalls wünsche ich allen Damen und Herren einen guten Morgen :hat::hat: und ein erholsames Wochenende .
dann bleibts schön ruhig :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, tofi1, DruckSchmerz und 3 andere

• #140.402
Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck, Herr Uropa:hat:

War schön gestern. Erst Freiburger Chornacht, dann leckere Getränke auf dem Oberlindenhock, anschließend auf dem Heimweg irgendwie im Unigelände hängen geblieben und zu guter Letzt draußen auf der Terrasse genächtigt, unter einem wunderbaren Sternenhimmel.
IMG_7121.JPG
IMG_7122.JPG
IMG_7124.JPG

• Like
Reaktionen: Gast25243, tofi1, DruckSchmerz und 7 andere
  • #140.403
Weißt du wie das klingt? Das klingt alt...:patpat:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>A S A :bier:<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Achja, nicht vergessen: MOIN allerseits:-)

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, Gast5650 und 2 andere

• #140.405
(...) und zu guter Letzt draußen auf der Terrasse genächtigt, unter einem wunderbaren Sternenhimmel.
Hahaha, so eine nette Umschreibung habe ich lange nicht gelesen! :rofl: Gemeint war vermutlich: "Ab 23h habe den kompletten Filmriss. Keine Ahnung, wie ich heimgekommen bin? Auf jeden Fall bin ich heute morgen im Garten zwischen den Tomaten wach geworden." :rofl::rofl:

• Like
Reaktionen: Gast43957, Gast25243, tofi1 und 7 andere
  • #140.406
Uffbasse!!! Ich sitze im Zug und lese heimlich mit!

• Like
Reaktionen: Gast43957, Gast68070, Bassone und 6 andere
  • #140.407
Hahaha, so eine nette Umschreibung habe ich lange nicht gelesen! :rofl: Gemeint war vermutlich: "Ab 23h habe den kompletten Filmriss. Keine Ahnung, wie ich heimgekommen bin? Auf jeden Fall bin ich heute morgen im Garten zwischen den Tomaten wach geworden." :rofl::rofl:
Genau. Und die Ursache der Kopfschmerzen ist keinesfalls eine Lederallergie. :D

• Like
Reaktionen: Gast43957, Gast68070, Gast25243 und 6 andere
  • #140.410
Guten Morgen die Damen und Herren.
Werte Pappnasen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Bei diesen Temperaturen bitte darauf achten, genug Flüssigkeit zu sich zu nehmen.:bier:

• Like
Reaktionen: doubleball, Bassone, Gast25243 und 6 andere
  • #140.413
Gruß an Kiri:-)

• Like
Reaktionen: Gast68070, Herr Karl, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #140.415
Du meinst, gleich nach dem Bild hat sie sich fallen lassen und da liegt sie heut noch?

• Like
Reaktionen: Gast68070, Herr Karl, tofi1 und 3 andere
  • #140.416
Du meinst, gleich nach dem Bild hat sie sich fallen lassen und da liegt sie heut noch?
Noch fauler. Das obere Bild zeigt keinen friesisch-sächsischen Fahnenmast. Das ist der Flaschenzug, mit dem Kiri morgens aus Körbchen gezogen werden muss. Auf dem unteren Bild kannst du gaaanz fein die dünne Nylonschnur erkennen, sonst stände sie da auch nicht :D

• Like
Reaktionen: Gast68070, Herr Karl, tofi1 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten