Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erinnert mich an ein Mittagessen bei den Kollegen im Partnerbüro. Wir zu siebt schon in den Aufzug und noch die Tür aufgehalten für die schwangere Kollegin. Kollegin kommt in den Aufzug und die Überlastleuchte geht an. Alle sieben gleichzeitig: "Du bist zu schwer!"Nein, nein. Wir sind 11 im Personalrat plus Schwerbehindertenvertreter plus Sekretärin. Das wird dann doch ein wenig eng.

Grad wollte ich es sagenHör uff ze saufe!!!![]()

Besser hätte ich es nicht sagen können.Hör uff ze saufe!!!![]()
4 Eicheln und eine Bohne
Hoer auf Gin zu trinkenIch seh auch vier![]()

NöHoer auf Gin zu trinken![]()

Hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, meine 1 Gehirnzelle noch aufzuteilenS is halt wie immer ...![]()
Um Gottes Willen! Behalt die bloß für dich.Hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, meine 1 Gehirnzelle noch aufzuteilen![]()
Dann könnten wir die andere als Reserve zur Seite legen, ungebraucht, wie neu!Um Gottes Willen! Behalt die bloß für dich.
Wir nehmen meine.![]()

Naja, es geht schließlich um meine EhreNa gut es sind vier,du bist aber auch pingelig![]()

Gin generell oder der insbesondere?

"Mein Kind, bist du noch Jungfrau?"Naja, es geht schließlich um meine Ehre
![]()

..ich habe 2 Oliven am Baeumchen![]()
...und die Nüsschen fehlen auch...
...

Jetzt bin ich awwer neidisch![]()