G
Gast43957
Guest
Kuschle = Poppe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuschle = Poppe![]()
Weicheier. Such Dir mal ne ordentliche Rockband.Das sind doch die Nichtraucher donnerstags![]()
Um die Zeit???
Was soll ich da? Ich kann doch nur KontrabassWeicheier. Such Dir mal ne ordentliche Rockband.![]()

Was haste geschrieben?Moin @viersaitling , guggschd mol in die PM![]()
Mit KB kann man auch ordentlich abrocken! Probier's mal aus. (Mein erster Basslehrer, damals vor fast 30 Jahren, hat auch, nicht nur, aber auch, mit dem KB heftigste (Jazz)Rock- und Funkrock-Mucke gespielt.Was soll ich da? Ich kann doch nur Kontrabass
Magste nen Gin?![]()
Wieso,leidet er an Malaria?Magste nen Gin?![]()

Mach doch mal es Licht an, ma sieht jo nix
Ich wäre stolz, wenn ich den Vater aller Bässe spielen könnte.Ich kann doch nur Kontrabass![]()
Keine Sorge. Und ihre Frage war nur etwas provokant. Vergeblich...Wieso,leidet er an Malaria?![]()
Weiß ich nicht. Ich hoffe nicht.Wieso,leidet er an Malaria?![]()
Ja, die Königsklasse.Ich wäre stolz, wenn ich den Vater aller Bässe spielen könnte.
Ich hoffe auch nicht,sonst muesste er doch tatsaechlich dieses grausige Gin Tonic trinkenWeiß ich nicht. Ich hoffe nicht.
Ciao Herr Doppler, ciao Keksi,Mit KB kann man auch ordentlich abrocken! Probier's mal aus. (Mein erster Basslehrer, damals vor fast 30 Jahren, hat auch, nicht nur, aber auch, mit dem KB heftigste (Jazz)Rock und Funkrock-Mucke gespielt.
Schöne Wand![]()
Das war dem Berger sein Probenkeller. Die Eierkartons haben die als Teenies geklebt, Berger ist jetzt 51. Guter Kleber damals.
Maaaannnn, Du warst ja mal jung!!!Ciao Herr Doppler, ciao Keksi,
ich habe in den 90ern viel Strassenmucke mit dem Kontrabass gemacht. Pop, Jazz, Hip Hop, Funk, unverstärkt, ging alles und machte Spass. Heute müsste ich wieder Hornhaut aufbauen
Anhang anzeigen 225248
Hier haben wir eine Clubbühne akustisch geraidet, weil die Vorgruppe von Willy de Ville nicht rechtzeitig zum Gig kam.
Gruss
claudio