Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neidhammel! - ach nee, das passt nicht. Also: Neidschaf!Zimmer und so...
Klingt nach ner Philosophischen Abhandlung über verdiente/unverdiente WochenabgängeMoin,
möge das Wochenende eine Woche beenden, die es verdient hat als Woche beendet zu werden, so wie ihre Vorgänger es ihr gleichgetan haben.

Awwer erschd wenn ich dir die Nasenhaare einzeln rausgezogen habDer Stampfig macht nen Abgang!![]()
Keine Gewalttätigkeiten bitteAwwer erschd wenn ich dir die Nasenhaare einzeln rausgezogen hab![]()
Jedenfalls nicht als echten Mann. Und der Combo war nicht meiner, sondern der, der dort im Schrank rumsteht. Ich habe keine Lust, immer Zeug durch die Gegend zu schleppen, wenn ich's nicht zwingend brauche.Als was würdest Du Dich bezeichen? Ich habe den kleinen Kombo ja bereits gesehen.![]()
Exzellent, wie immerUnd wie ist der Geruch?![]()
Na den RichtigenWen denn?
Ich mach früher FeierabendIch eile
![]()
Bin noch ned ganz fertig für heute![]()
ah doch.....schee langsam.....eens nochm annereKeine Gewalttätigkeiten bitte![]()
Neidhammel! - ach nee, das passt nicht. Also: Neidschaf!
![]()

Des gfoit da wieda
Haja klar!Des gfoit da wieda![]()
Bei "Hammel" muss ich immer an die Szene in Belmondos "Der Profi" denken, als er bei der Schlägerei im Hotelflur den Typen durch die Zimmertür schmeißt und der auf dieser riesigen Couscousplatte zwischen den 3 Arabern landet:Neidhammel!

"macht" oder "hat" ?Der Stampfig macht nen Abgang!
Ich fürcht, es war eine Täuschung meinerseits"macht" oder "hat" ?
Ich fürcht, es war eine Täuschung meinerseits![]()

Echt!?Hat schon jemand erwähnt, dass heute Freitag ist?![]()