Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machste mir auch eins?Ich fahre jetzt meine Rechner runter und mach dann mal Wochenende.![]()
Mit Butter ?Machste mir auch eins?![]()
Wieso, willste auch eins?Noch nene Gör!?
![]()
Ja, der Boden wölbst sich so nach unten...Anhang anzeigen 225340Moin miteinander,glaube ich muss abnehmen![]()
Solange dich die Walretter nicht ins Meer ziehen, wenn du am Strand liegst...Anhang anzeigen 225340Moin miteinander,glaube ich muss abnehmen![]()

Faul Sau FaulIch fahre jetzt meine Rechner runter und mach dann mal Wochenende.![]()

kannste ned durchrollen ?Anhang anzeigen 225340Moin miteinander,glaube ich muss abnehmen![]()

Moment, dem Manne kann geholfen werden! Hoseaufmach.......Gibt's heut eigentlich kein Sagrotan-Toilettenstein Schorle ?![]()
Moment, dem Manne kann geholfen werden! Hoseaufmach.......![]()
Oh, danke!![]()
Prego!![]()

Danke fuer das Angebot,nehme gerne auch einenNen Espresso könnt ich jetzt vertragen...
Schleimer!Prego!![]()
Kauf dir selber einen, elender Schnorrer!Danke fuer das Angebot,nehme gerne auch einen![]()