DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
Pass auf, dass ich Dir nicht heute Nacht erscheine...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pass auf, dass ich Dir nicht heute Nacht erscheine...![]()

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, Herr Chuck!Auweia![]()

alt sau alt

Alt Sau alt!alt sau alt
Das ist nicht jugendfrei![]()
Deine Phantasie spielt dir da gerade einen Streich, sie Lustmolch, altah!Was jetzt? Du oder Sie? Du musst Dich schon entscheiden.Alt Sau alt!Deine Phantasie [...] sie Lustmolch, altah!
![]()
Und das wäre?Meine Phantasie? Beschreib doch mal, was da Phantasie sein soll. Ich sehe, was ich sehe

Das ist nicht jugendfrei, wie ich bereits sagte. Jedenfalls werde sogar ich noch rot. Dass Du das erlaubt hast... *tststs*Und das wäre?![]()
Haste nen rasiertes halbes Hähnchen gesehen, ääääääh zusammen phantasiert!?Das ist nicht jugendfrei, wie ich bereits sagte. Jedenfalls werde sogar ich noch rot. Dass Du das erlaubt hast... *tststs*
Du musst dich entscheiden, drei Felder sind frei! Plop, plop das heißt stop.....Du musst Dich schon entscheiden.![]()
Das haste gern gesehen, nicht? Das kann ich mir vorstellen.Du musst dich entscheiden, drei Felder sind frei! Plop, plop das heißt stop.....Michael Schanze
![]()
Ich hab mal ganz leicht in Richtung Wahrheit korrigiert.Haste nen rasiertes Hühnchen gesehen
Nöö, fand ich immer blöd, mir fehlte da das vierte Feld!Das haste gern gesehen, nicht? Das kann ich mir vorstellen.![]()

Herr Doubbleball, du bleibst und bist ne aSa!Ich hab mal ganz leicht in Richtung Wahrheit korrigiert.![]()

Du Helmut Newton der Parkbank
Das war aber KEIN Apfel der ihm da auf den Kopf gefallen ist. Das muss etwas Schwereres gewesen sein. Ein Amboss oder was in der Art 
Schnautze! Ausschreibung schon fertig getippt!?Das war aber KEIN Apfel der ihm da auf den Kopf gefallen ist. Das muss etwas Schwereres gewesen sein. Ein Amboss oder was in der Art
![]()
Yepp!Herr Doubbleball, du bleibst und bist ne aSa!![]()
NöSchnautze! Ausschreibung schon fertig getippt!?![]()