Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Vorhin hab ich sie alle umgelegt.

Nicht dass Ihr denkt. Nur die Gehwegplatten im Einfahrtbereich meiner Baustelle.

Und weil kein Bild keine Leiche:

DSC_3824.JPG

DSC_3828.JPG

Von senkrecht zum Haus zu freihändig versetzt parallel zur Straßenlinie. Mit Platz für seitliche Bepflanzung - sehr praktisch, weil ich zu wenige Platten habe und ie vorhandenen möglichst geschickt auf der Fläche verteile. Die Ränder mach ich nochmal besser. (Straßenkreide, Flex, Meißel)
Bei den alten und z.T gebrochenen Platten, die sogar aus unterschiedlichen Chargen stammen, wäre jeder Versuch, sie besonders gleichmäßig zu verlegen, in meinen Augen nicht passend. Wie gut, dass ich das eh nicht genau kann (ähm, stimmt nicht ganz - bei der Terrasse meiner ersten Hütte war ich ausnahmsweise mal ordentlich...)

Diese Rasensteine, die da an der Mauer lagen, lagen mitten in der Fläche. Die verflixten Dinger sind so sauschwer, dass ich sie nur über die Kanten "rollen" kann.

Zuletzt bearbeitet:
MOIN allerseits Da die meisten von euch schon schlafen werden wünsch ich allen Handwerker/innen, den Spassvoegeln und anderem Flattergetier, dem meist hoeflichen Herrn Karl aus Austria, den Grillern, den kochenden, den Dopplern und den Monogamen und überhaupt euch allen eine Gute N:8ball: und ab morgen ein schoenwettriges Wochenende

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler, Herr Chuck :hat:
Das Flattertier schläft noch, der Hoschi döst, und ich bin im Büro. Gut so :D
Wünsche Euch einen wunderbaren Freitag, das Wochenende naht...und der Claudio :claphands:und noch einer :whistle:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten