Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da siehste ma wie das isGuten Morgen meine Damen und Herren
Hab jetzt keine Zeit für ausführliche Begrüßungen. Mein Besuch nebst Hund ist noch da, und irgendwie wollen die versorgt werden. Sind beide ganz schön verfressen.
![]()
Machst halt 'ne Dose Chappi mehr aufMein Besuch nebst Hund ist noch da, und irgendwie wollen die versorgt werden. Sind beide ganz schön verfressen.![]()
Babbsaggbabbischer, setz dich in de ZugBin noch am überlegen......vielleicht mach ich aber auch garnix
Hab davon abgesehen das ich noch nicht ganz gesund bin nochn Termin später
jo nach Monnem zum TerminBabbsaggbabbischer, setz dich in de Zug
Mannheim-Flachwitz: Springsch im Quadrat?jo nach Monnem zum Termin![]()
ich laaf....sbringe is zu ahstrengendMannheim-Flachwitz: Springsch im Quadrat?![]()
Wieder zu viel Kukident-Haftcreme genommen?Gtn Mrgn, hr lbn!![]()
Faul-Sau-Faulich laaf....sbringe is zu ahstrengend![]()
Füße hoch! Der Witz kommt flach...Mannheim-Flachwitz: Springsch im Quadrat?![]()
Warte mal 30 Jahre ab, das wird ein Klassiker ich spüre es!Füße hoch! Der Witz kommt flach...![]()
PlchrlngGtn Mrgn, hr lbn!![]()
Dch, chHr st knr lb!![]()
Termin, soso...jo nach Monnem zum Termin![]()
heut is das Treffen bei den Jungadlern wg MediateamTermin, soso...
Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler, Herr Chuck
Sitze beim zweiten Kaffee...war schon einkaufen. Der Flatterling ward noch nicht gesehen heute.
Nachher wird die Hütte voll, das Pubertier hat sich ein Rudel Artgenossen eingeladen, und aus dem Lande der Eidgenossen steht auch eine Invasion bevor
Schönes Wochenende zusammen!
Schon wieder Vögel, ich wusste esheut is das Treffen bei den Jungadlern wg Mediateam