Chuck
MusicMan
Die letzte Schorle war wohl schlecht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die letzte Schorle war wohl schlecht?
Bitte ein paar Streicheleinheiten aus Niederbayern übermittelnMeine kleine Fellnase hat Geburtstag.
Ich erzähl doch nicht vor dieser lüsternen Meute was ich mit dir gespielt hätte![]()
Das ist aber ganz schön viel. Da sollten sich einige mal dringend eine Scheibe abschneiden.Ich weiß, daß ich nichts weiß![]()
Du kommst? So schnell?Ab ins Bett! Ich komm auch![]()
Ich zeig Dir gleich mal einen...Mächtig gewaltig, Egon
Glückwunsch. Aber es ist Sommer - deshalb musst Du sie an Ihrem Geburztach nicht mit sonem Pullover quälen!Meine kleine Fellnase hat Geburtstag.
Herr Chuck! Ich muss mich aber sehr wundern...Ich erzähl doch nicht vor dieser lüsternen Meute was ich mit dir gespielt hätte![]()
Jetzt hast Du genug gedoppelmoppelt. Lass das! Ich meine das ernst!Herr Doppelmoppel
Moin ihr Zipfelklatscher!
Herr Karl, Ihnen ebenfalls einen schönen guten MorgenEinen Wunderschönen guten Morgen wünscht Herr Karl!![]()
bongschurgud morning
Moin sharonskiMoin zusammen,....![]()
Moin...Moin ihr Zipfelklatscher!
Guten Morgen Frau GlücksfeeGuten Morgen Herr Doppler![]()
Guten Morgen Herr ChuckGuten Morgen Herr Doppler
Kennt ihr die Erdbeer-Charlotte? Man backt erst eine Biscuitrolle, die aufgeschnitten außenrum kommt, innendrin die Füllung ist aus Erdbeersahnecreme. Macht viel Arbeit, fällt auch manchmal nach all der Arbeit in sich zusammen aber schmeckt....Dazu
![]()
...
MOIN ZUSAMMEN.
Du warst zu lang im Vogelbräu, das ist allesAlso gut ist er nicht, seit heute weiss ich, was Migräne zu sein scheint
Guten Morgen zusammen!Also gut ist er nicht, seit heute weiss ich, was Migräne zu sein scheint
: mir platzt der Schädel, ist elend und schwindelig, komischerweise im Liegen mehr als beim Stehen. Mal sehen, ob die "Smarties" was helfen, die ich eingeworfen habe. Scheissdreck, ich gehöre doch zu den Guten!
![]()
Schön wäre es, war bis halb elf im Büro, auf dem Heimweg im Vogelbräu (sic!) noch was gegessen und getrunken und war um halb zwölf dann schon wieder zu Hause. Recht gesittet also. Und wohl sehr dumm, hätte mich genauso auch unter den Tisch saufen können, wäre dasselbe Ergebnis gewesen...Du warst zu lang im Vogelbräu, das ist alles![]()
Gute Bässerung!Guten Morgen zusammen!Also gut ist er nicht, seit heute weiss ich, was Migräne zu sein scheint
: mir platzt der Schädel, ist elend und schwindelig, komischerweise im Liegen mehr als beim Stehen. Mal sehen, ob die "Smarties" was helfen, die ich eingeworfen habe. Scheissdreck, ich gehöre doch zu den Guten!
![]()