Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich weiß, daß ich nichts weiß:stolz:
Das ist aber ganz schön viel. Da sollten sich einige mal dringend eine Scheibe abschneiden. :-)
Ab ins Bett! Ich komm auch ;-)
Du kommst? So schnell? :O! Ja nee, is klaaar...
Mächtig gewaltig, Egon
Ich zeig Dir gleich mal einen... :whistle:
Meine kleine Fellnase hat Geburtstag.
Glückwunsch. Aber es ist Sommer - deshalb musst Du sie an Ihrem Geburztach nicht mit sonem Pullover quälen! :gruebel:
Ich erzähl doch nicht vor dieser lüsternen Meute was ich mit dir gespielt hätte :love:
Herr Chuck! Ich muss mich aber sehr wundern... :D
Herr Doppelmoppel
Jetzt hast Du genug gedoppelmoppelt. Lass das! Ich meine das ernst!
Moin ihr Zipfelklatscher!
:O!... :rofl:

Tach, ihr Bankdrücker!

Erssma:

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Praktikanten! :-P
Ein Quell steter Freude! :igitt:

Und sonst:
- müsst ihr eine Woche auf mich verzichten - jajaschongutkeinebeifallsstürme
- klimaanlage im Auto kapuut - schlecht
- alle Bässe noch heile - gut
- Bassanlaach auch heile - gut
- die Käufer bei ibäh werden auch immer unzuverlässiger
- ich hab' schon wieder tolle Ideen für einen neuen Bass :o):o):o)

Und für die Hunde das Wort zum Sonntag,

Ist die Katze gesund, freut sich der Hund!

bis denn

Einen Wunderschönen guten Morgen wünscht Herr Karl! :-)
Herr Karl, Ihnen ebenfalls einen schönen guten Morgen :hat:
bongschur
Moin zusammen,....:kaffee::kaffee:
Moin sharonski :coffee:
Moin ihr Zipfelklatscher!
Moin...

:rofl:
Guten Morgen Herr Doppler :hat:
Guten Morgen Frau Glücksfee :hat:
Guten Morgen Herr Doppler
Guten Morgen Herr Chuck :hat:

Guten Morgen meine sehr geehrten Damen und Herren :hat::hat:, guten Morgen Geburtstagskiri :hat:, guten Morgen Lenny. :hat:

Guten Morgen allen Klatschern, mit und ohne Zipfel :coffee:, guten Morgen allen mächtigen Egons :hat:[/QUOTE]

Kennt ihr die Erdbeer-Charlotte? Man backt erst eine Biscuitrolle, die aufgeschnitten außenrum kommt, innendrin die Füllung ist aus Erdbeersahnecreme. Macht viel Arbeit, fällt auch manchmal nach all der Arbeit in sich zusammen aber schmeckt....Dazu

kaffee_kalorien_milch-980x654.jpg

...

MOIN ZUSAMMEN.

Für mich bitte 3 Cappucini und eine Schale Erdbeeren.

Danke!

Guten Morgen zusammen! :kaffee: Also gut ist er nicht, seit heute weiss ich, was Migräne zu sein scheint xx(: mir platzt der Schädel, ist elend und schwindelig, komischerweise im Liegen mehr als beim Stehen. Mal sehen, ob die "Smarties" was helfen, die ich eingeworfen habe. Scheissdreck, ich gehöre doch zu den Guten! :teufel:

Guten Morgen zusammen! :kaffee: Also gut ist er nicht, seit heute weiss ich, was Migräne zu sein scheint xx(: mir platzt der Schädel, ist elend und schwindelig, komischerweise im Liegen mehr als beim Stehen. Mal sehen, ob die "Smarties" was helfen, die ich eingeworfen habe. Scheissdreck, ich gehöre doch zu den Guten! :teufel:
:patpat:

Kopf hoch ( :guilty:) - es wird schon wieder. Gute Besserung :-)

Du warst zu lang im Vogelbräu, das ist alles:D
Schön wäre es, war bis halb elf im Büro, auf dem Heimweg im Vogelbräu (sic!) noch was gegessen und getrunken und war um halb zwölf dann schon wieder zu Hause. Recht gesittet also. Und wohl sehr dumm, hätte mich genauso auch unter den Tisch saufen können, wäre dasselbe Ergebnis gewesen... :guilty:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten