Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #143.581
...auch wenn es jetzt wieder mal keiner hören will und ich natürlich für einen Depp gehalten werde, wieder mal Unfug daher quatsche und die Temperaturen draußen auch mal gar nix damit zu tun haben,..aber wie immer rechtzeitig will ich mal daran erinnern,..:opa::opa::opa::opa::opa:

"IN 5 Monaten ist Weihnachten" :O!:O!:O!:O!:O!:idee::idee::idee::idee::idee:

...nur damit nachher keiner kommt,..warum so schnell,...hab ich nicht mit gerechnet,...konnte so überraschend ja keiner ahnen,..

Also für die jeniegen die es müssen, sollten, wollen,....ruckzuck jetzt die Weihnachtsgeschenke besorgt, ..es ist höchste Zeit !!!!!!!!!!!:o)

:rofl::rofl::prost:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650, doubleball und 2 andere

• #143.582
...auch wenn es jetzt wieder mal keiner hören will und ich natürlich für einen Depp gehalten werde, wieder mal Unfug daher quatsche und die Temperaturen draußen auch mal gar nix damit zu tun haben,..aber wie immer rechtzeitig wil ich mal daran erinnern,..:opa::opa::opa::opa::opa:

"IN 5 Monaten ist Weihnachten" :O!:O!:O!:O!:O!:idee::idee::idee::idee::idee:

...nur damit nachher keiner kommt,..warum schnell,...hab ich nicht mit gerechnet,...konnte so überraschend ja keiner ahnen,..

Also für die jeniegen die es müssen, sollten, wollen,....ruckzuck jetzt die Weihnachtsgeschenke besorgt, ..es ist höchste Zeit !!!!!!!!!!!:o)

:rofl::rofl::prost:
hoffentlich is die Hitz bald rum [¦)]

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast62174

• #143.585
Dann wirds aber Zeit, dass die Geschäfte ihr Sortiment weihnachtlich einstellen. damit wir schon mal "Weihnachten wie in Australien" üben können.

• Like
Reaktionen: Gast62174 und doubleball
  • #143.586
Erinnere mich da an eine Story eines früheren Kumpels, dessen Vater berufsbedingt eine Zeit lang in Australien beschäftigt war und die Familie natürlich Weihnachten "wie zuhause" gefeiert hat - u.a. mit großen Kerzen, die bei gefühlten 45° auf dem (kalten!) Kamin stehend der Hitze keine Standfestigkeit mehr entgegensetzen konnten...

So ähnlich etwa:
IMG-20180719-WA0004.jpg

:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, Gast68070 und eine weitere Person
  • #143.588
Erinnere mich da an eine Story eines früheren Kumpels, dessen Vater berufsbedingt eine Zeit lang in Australien beschäftigt war und die Familie natürlich Weihnachten "wie zuhause" gefeiert hat - u.a. mit großen Kerzen, die bei gefühlten 45° auf dem (kalten!) Kamin stehend der Hitze keine Standfestigkeit mehr entgegensetzen konnten...

So ähnlich etwa:
Anhang anzeigen 228790
:D
Und die Dame in gelb hatte vorher bestimmt Wahnsinnsdinger :D . Also sieh Dich vor, Madame Wahnsinns-Keks - raus aus der Hitze!!! :D

• Like
Reaktionen: Gast43957, Mecki, Gast62174 und 3 andere
  • #143.589
Guten Morgen Herr Doppler
Guten Morgen Hunde, Frauen und Kasperlköpf:kaffee:

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast5650, doubleball und 2 andere
  • #143.591
Herr Hosch... was genau schrieb ich? Na? Ich schrieb "hatte", "haaatteee"! Hatte ist Vergangenheit von "hat". Sag mal... Hitze, Schorle oder beides? :D

• Like
Reaktionen: Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten