Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen liebe:love: Parkbank!:bier:

...gehe mir aus der Sicht...:evil:...du Elektrodabbes...

Toll, du knipst nen Storch und ich seh aus wie schwanger......

...dieses zu eruieren mir nicht zusteht...;-)...:D...

tall-hamburger.jpg

...:lechz:...nehm' ich, wenn das Fleisch gegen Fisch getauscht würde - is' veel gesünder...:stolz:...:D...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin der versammelten Wissenswucht ( bei "Wissen" denke ich an @Stampy :prost:, bei "Wucht" an @Bassone und @Logabass :prost::prost: und bei "versammelt" an die "siamesischen Zwillinge"...:prost::prost:...(deren Namen latürnich "geheim" sind)...und nadierlich auch den Unwissenden...:gruebel:...ich denke da an... - ach, lassen wir das...:evil:...:bier:...

Meine sind schöner :moose_head:

...ob deine "Wahnsinnsdinger" schöner sind, liegt im Auge eines einseitigen Betrachters!...:gruebel:...

Aus meiner Sicht würde ich eine "kenntnisreiche Abschätzung" abgeben können, aber nicht, weil wissentlich der Konsequenzen, abgeben wollen...:stolz:...

Woher willst du das wissen?:O!

...rate mal...:bier:...

Meine Eltern gaben mir extra den Namen, damit er nicht verkürzt werden kann und in seiner gesamten vollkommenen Schönheit auszusprechen ist.:stolz:

...aha...dein Name ist also "Mnnchbngt" - eine Abkürzung ist in der Tat knifflig...:gruebel:...:prost:...

Stellt aber doch in Aussicht, dass .......:D

...du mir aus der Sonne gehst, ja...:prost:...

Ich verstehe die Frage nicht!

...aha...:gruebel:...

Ja, wo sind se denn nu? :lechz:

...sei geduldig, säähr geduldig... - ..."die Wahnsinnsdinger" sind im Übrigen eine "geheime Verschlusssache", die sich "ohne entsprechenden Schlüssel" weder öffnen, noch "beblicken" lassen... - und deren Urheber dieser Geschichte ist "bekannt"...:D...trink lieber Einen...:prost:...

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten