G
Gast25243
Guest
Bitte erkläre mir jetzt mal, wie dich das Zimmer entkernt hatDanke. Hat geschmeckt. Bleibt noch: vom Zimmer fertig entkernen ausruhen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte erkläre mir jetzt mal, wie dich das Zimmer entkernt hatDanke. Hat geschmeckt. Bleibt noch: vom Zimmer fertig entkernen ausruhen.
Es ist traurig. Vor nicht allzu langer Zeit hätte der Hosch eine Flutlichtanlage installiert. Heut "baut" er eine Kerze...Der Hoschi hat uns eine Kerze gebaut:
Falsch. Flutlichtanlage gibt es hier in Form eines Außenlichts.Es ist traurig. Vor nicht allzu langer Zeit hätte der Hosch eine Flutlichtanlage installiert. Heut "baut" er eine Kerze...![]()
Ei weil des viiiieeel ramontischer isEs ist traurig. Vor nicht allzu langer Zeit hätte der Hosch eine Flutlichtanlage installiert. Heut "baut" er eine Kerze...![]()
ma verbessertKinder gut eingestuhlt?![]()
nö....hab neigschifftSag mal Reddy, wälzt du dich etwa im Maisfeld??
Alter Lümmel!![]()
Vielen Dank, dass ist sehr angenehm zu hören.![]()
Du kennst Marvin?nö....hab neigschifft![]()
ich kannte mal einenDu kennst Marvin?
Er setzt sein Bier anich kannte mal einen![]()
Vor nicht allzu langer Zeit hätte der Hosch eine Flutlichtanlage installiert. Heut "baut" er eine Kerze...![]()
Nicht nur Zuhause! Kröte!![]()
Nicht das Zimmer hat mich entkernt, sondern ich das Zimmer. Aber dabei hat mich das Zimmer geplättet.Bitte erkläre mir jetzt mal, wie dich das Zimmer entkernt hat![]()
Red deutsch!![]()
Sag ich auch immer![]()
Ich kann mitfühlenNicht das Zimmer hat mich entkernt, sondern ich das Zimmer. Aber dabei hat mich das Zimmer geplättet.
Anhang anzeigen 232023
Anhang anzeigen 232024
Wahrscheinlich de Klääne erschd mol astännig de Ranze verschlage damit se respekt kriesche![]()
Ich häb gesaacht: Den armen kleinen Kindern zuerst einmal anständig den Allerwertesten versohlen damit sie Respekt bekommen![]()
Ach, was machen wir nur jetzt?![]()
Wir machen am besten fsf![]()
......
...ah, ein Vertreter der "antiautoritätischen Verhaltenserziehung"...
...
...ruhich bleiwe......un...
P.![]()
......
...ah, ein Vertreter der "antiautoritätischen Verhaltenserziehung"...
...
...ruhich bleiwe......un...
P.![]()